ES IST SO WEIT!
... meine neue ville ist zu hause!
habe heute meine ville nach hause geholt.
ich habe mich heute früh spontan entschieden, die ville heimzuholen. also eigentlich wars nicht so spontan, sondern eher auf drängen von helga!
bin also vormittags mit meiner alten ville zu honda kronberger gefahren. franz hat mir dann die papiere und eine vorführville geliehen - natürlich kostenlos - und so bin ich mit den alten taferln im gepäck wieder nach wien gedüst um die alte abzumelden und die neue anzumelden. ging alles glatt - es wurde die uniqua - die das beste angebot gemacht hat.
dann wieder raus zu franz kronberger - neue taferln montiert - rest bezahlt und mit einem bereits voll getanktem bike - zeigt mir einen anderen händler der dies ohne es vorher auszumachen freiwillig macht - ging es ab auf eine kleine runde durch das noch tiefverschneite niederösterreich gemeinsam mit dem obmann der gmobiker, der zufällig anwesend war. ich kann nur sagen, ein wirklich
GEILES gefühl mit der neuen zu düsen. durchzugsstark, flott und wirklich um eine klasse schneller als die alte. ich bin jedenfalls begeistert!

die ersten 100 kilometer sind nun am tacho!
ich möchte mich jedenfalls nochmals sehr herzlich bei franz bedanken, der mir mit den zubehörpreisen wirklich toll entgegengekommen ist und die montage wie angekündigt kostenlos war. bei der übernahme habe ich festgestellt, dass franz anstelle meiner bestellten windabweiser oben, die windabweiser unten montiert hatte. schnell waren wir uns einig, ich bekomme selbstverständlich auch die oberen windabweiser montiert und ich kann nur sagen:
DANKE franz für dein tolles entgegenkommen..!!!!! 
du(franz) weißt schon was ich meine!
leider scheint givi mit der topcasehalterung ein lieferproblem zu haben. hoffe es kommt bald. aber die doch wesentlich größeren koffer haben mir über das fehlen des topcases hinweggeholfen.
nun noch etwas fürs auge, damit ihr alle ein wenig gusto bekommt(ihr erkennt leicht, dass es sich um mein bike handelt - es ist schon wieder saudreckig

):