mein name ist leopold kurz Leo, ich bin seit heuer ( 11.07.07 )zum deauville fahrer geworden.
ich komme aus dem wunderschönen Almtal (salzkammergut ) bin 46 jährchen alt, verheiratet, vater von zwei erwachsen kindern. ich bin sozusagen ein wiedereisteiger,
da ich meine mopets ( 500 laverda,750 honda supersport ) nach der geburt des ersten sohnes 1983 verkaufte
mein ville stand im juli neber der strasse als ich von der arbeit nach hause fuhr. ich dachte mir "DAS "ist genau das eisen
das ich suchte, drehte um -fuhr zurück - draute meinen augen nicht als ich auf den tacho blickte, satte 1.668 km und das mit 7 jahren. über den preis brauchte man auch nicht lange feilschen 3700.- € zwei tage später fuhr ich mit meiner ville nach hause. mittlerweile spulten meine bessere hälfte und ich 7900 km herunter. und ich muß sagen, sie läst sich fahren
heuer trieb ich mich hauptsächlich in NÖ u. steiermarck und burgenland herum. im nächstes jahr möchte ich im westlichen teil von österreich den gummiabrieb auf der strasse lassen.
ich würde mich freuen mit dem einen od.anderen auch persönlich bekanntschaft zu mache.
aus dem forum ( zudem ich euch gratuliere, SUPER sache )kenne ich ja schon einige von euch
hier noch ein foto von meinen beiden herzstücken

lg
bis bald
leo