Petra und ich sind gesund und wohlbehalten heute um 14 Uhr 10 zu Hause angekommen.
1. Tag
Anreise nach Salzburg mit dem Autoreisezug. Verladung am Westbahnhof ( ich mußte meine lVille umdrehen, wegen Fahrtwind-hohes Windschield)
Nach dem entladen in Salzburg gings zuerst einmal in nächste Kaffeehaus auf einen Cappuccino, wo wir die Fahrstrecke nach Inzell festlegten. Dies war absolut kein Problem. Es begann leicht zu regnen. Beim Gasthof angekommen standen wir vor verschlossenen Türen. (Nachmittagsruhe). Nach dem einchecken mußten wir feststellen, das Das Zimmer mit der Beschreibung vom Internet nich übereinstimmte. Macht nichts sind eh nur drei Nächte.
-aber das Essen war sehr gut. Leider gabs Frühstück erst ab 8 Uhr.
2. Tag
Um 9 Uhr holte uns Harald
Harald führte uns durch eine sehr schöne Gegend. Leider sind dort sehr viele Geschwindigkeitsbeschränkungen. Die Tour führte natürlich
PS
vielenDank an Harald, Martin und Brigitte für den schönen Tag
3. Tag
Nach dem Frühstück gings zum Königssee. Wir fuhren mit dem Boot den ganzen See ab. Mittagessen in St. Batholomä

Wir haben die Landschaft und den Ausblick auf die Ostseite des Watzmann den fast den ganzen Tag bewundert. Um 16 Uhr 10 nahmen wir das lezte Boot, welches uns wieder zu unserer Ville brachte. Anschlißend fuhren wir noch auf die Rossfeld Höhenstrasse. Harald hat uns noch gesagt, dass wir nicht die erste Auffahrt nehmen sollten, da Diese sehr steil sei. kRatet mal welche Auffahrt ich genommen hab?
Anschließend noch ein Eis in Berchtesgaden und ab ins Quartier.
Dieser Tag hat bei Petra und mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir werden oft daran denken.
4. Tag Heimreise
Wie immer... n.d. Fr.St.....
Petra wollte unbedingt Kitzbühel sehen. Also Lofer - St. Johann i.Tirol -Kitzbühel (Kaffeepause) -Pass Thurn- Bruck an der Glocknerstrasse(schnell noch ein Getränk) un ab auf den Glockner
Mit Augenzwinkern noch ein Ticket bekommen und ab die Post. Zu meiner Freude waren wir ganz alleine auf der Staße der Verliebten unterwegs
Im Gasthof Alp, welcher einen Holl. Besitzer hat, haben wir vortrefflich Abendgegessen( Schweinsbraten mit Kraut u. Knödl für eine Person. Pettra und ich teilten uns die Portion, und mußten leider noch ein Drittel zurückschicken) und ein sehr schönes Zimmer bekamen. Diese Haus kann ich für Biker nur weiter empfehlen.
5.Tag Das endgültige AUS
Über Die Turrach, durch das Murtal und S6. Ankunft zu Hause um 14 Uhr 11
Uroma, Enkerln,Hund haben uns schon sehnsüchtig erwartet.
Fazit Dieser paar Tage.
lGrüße von Petra und mir