Kleine Runde nach Salzburg - Besuch von Maria Plain - und
über die Salzkammergutseen wieder nach Hause!
In Maria Plain hatten wir 21 Grad C
Jetzt glaub ich, ist aber Schluss für heuer
lg
Andreas

Gratuliere, dass dich die Rennleitung heuer nicht erwischt hatbockerl67 hat geschrieben:Ich hab meine letzte Runde im Voralpengebiet gedreht!
Annaberg, Josefsberg, Mariazell, Wuchtlwirtin (nur vorbeigefahren), KK und über Kleinzell wieder nach Hause.
Moperl steht jetzt auch in der Garage bei den anderen 3 und versucht sich im Winterschlafen![]()
Resümee: Keine Strafen, keine Umfaller - nur sehr wenige Kilometer (ca. 7.000)!!

...Höhepunkt mit einem VollbadMichael&Christina hat geschrieben:Wir haben heute auch eine Runde gedreht. Um halb neun in der Früh Richtung Parndorf aufgebrochen bei herrlichen Wetter. Gegen halb Zwölf im Landhaus eingekehrt und ein großes Cordon verdrückt. Gegen 14.00 Uhr die Heimreise angetreten und völlig erschöpft mit viel frischer Luft versorgt um halb fünf auf der Wohnzimmer Couch aufgeschlagen. Ein wahrlich traumhafter Sonntag hat jetzt seinen Höhepunkt mit einem Vollbad erreichtJetzt ab vor den TV und den Tag ausklingen lassen. Ach ja Leistung 20 Km
![]()
Lg Michael & Christina

tsunami in BL wenn der Michl in die wanne hüpftub-40 hat geschrieben:...Höhepunkt mit einem VollbadMichael&Christina hat geschrieben:Wir haben heute auch eine Runde gedreht. Um halb neun in der Früh Richtung Parndorf aufgebrochen bei herrlichen Wetter. Gegen halb Zwölf im Landhaus eingekehrt und ein großes Cordon verdrückt. Gegen 14.00 Uhr die Heimreise angetreten und völlig erschöpft mit viel frischer Luft versorgt um halb fünf auf der Wohnzimmer Couch aufgeschlagen. Ein wahrlich traumhafter Sonntag hat jetzt seinen Höhepunkt mit einem Vollbad erreichtJetzt ab vor den TV und den Tag ausklingen lassen. Ach ja Leistung 20 Km
![]()
Lg Michael & Christina![]()
![]()
Na so genau wollten wir es jetzt auch wieder nicht wissenWeiß die Christl davon
![]()
lg Karl

mich habens nicht erwischt, weil ich immer STVO - konform unterwegs binub-40 hat geschrieben:Gratuliere, dass dich die Rennleitung heuer nicht erwischt hatbockerl67 hat geschrieben:Ich hab meine letzte Runde im Voralpengebiet gedreht!
Annaberg, Josefsberg, Mariazell, Wuchtlwirtin (nur vorbeigefahren), KK und über Kleinzell wieder nach Hause.
Moperl steht jetzt auch in der Garage bei den anderen 3 und versucht sich im Winterschlafen![]()
Resümee: Keine Strafen, keine Umfaller - nur sehr wenige Kilometer (ca. 7.000)!!Über die 7tkm müssen wir reden
![]()
![]()
lg Karl

bockerl67 hat geschrieben:mich habens nicht erwischt, weil ich immer STVO - konform unterwegs binub-40 hat geschrieben:Gratuliere, dass dich die Rennleitung heuer nicht erwischt hatbockerl67 hat geschrieben:Ich hab meine letzte Runde im Voralpengebiet gedreht!
Resümee: Keine Strafen, keine Umfaller - nur sehr wenige Kilometer (ca. 7.000)!!Über die 7tkm müssen wir reden
![]()
![]()
lg Karl![]()
![]()
!! nur P + S haben in blitzlichtgewitter ausgelöst
![]()
.. ich weiß nicht ob es exakt 7.000 km waren. könnten auch noch weniger gewesen sein.