Na das lässt sich ja leicht einrichten, dass eure SPABRE das erfahren
Michael&Christina hat geschrieben:Walter du kannst recht haben der Abend könnte lustig und anstrengend werden da ja mein Spaßbremse nicht dabei ist
Lg Michael&Christina
weck hat geschrieben:Aber meine
ach wie war das Walter mit einer Seiterl-Runde
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
Na da hab ich euch ja einen schönen Elfer aufgelegt
Habe herzlich gelacht
Ja ich gestehe, dass ich in ein Alter gekommen bin, dass man das schon mal haben darf
Ich meine aber einen Anhänger mit dem ich mein Mopped transportieren kann Ich wollte jetzt schon schreiben einen Absenkhänger. Dann hätt das Kopfkino von Angelika wieder Futter bekommen
Also alle anmelden: ich zeig euch Vorort meinen Hänger. Aber nur wenns schüttet
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
ub-40 hat geschrieben:Na da hab ich euch ja einen schönen Elfer aufgelegt
Habe herzlich gelacht
Ja ich gestehe, dass ich in ein Alter gekommen bin, dass man das schon mal haben darf
Ich meine aber einen Anhänger mit dem ich mein Mopped transportieren kann Ich wollte jetzt schon schreiben einen Absenkhänger. Dann hätt das Kopfkino von Angelika wieder Futter bekommen
Also alle anmelden: ich zeig euch Vorort meinen Hänger. Aber nur wenns schüttet
lg karl
ich glaub, wir werden das Thema auch schon am samstag ein bischen "vordiskutieren".
@kratoch-michl: bitte um deine geistigen "ergüsse"
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Leider bin ich mit der Vorbereitung unserer Hausmesse sehr im stress und komme nicht zum verfolgen der lustigen Themen hier aber bis zum treffen habe ich genug zeit und es wird ein lustiges Treffen werden. Hänger einweihen und Kopf Kino Kupplung also da fällt mir ja gar nichts mehr ein liebe Angelika der Winter muss ja sehr enthaltsam und lange gewesen sein
Michael&Christina hat geschrieben:Leider bin ich mit der Vorbereitung unserer Hausmesse sehr im stress und komme nicht zum verfolgen der lustigen Themen hier aber bis zum treffen habe ich genug zeit und es wird ein lustiges Treffen werden. Hänger einweihen und Kopf Kino Kupplung also da fällt mir ja gar nichts mehr ein liebe Angelika der Winter muss ja sehr enthaltsam und lange gewesen sein
Lg Michael&Christina
Ich glaube, du meinst jetzt Karl's Liebste mit ANGELIKA! Oder?
LG Angelika (die keinen enthaltsamen Winter hatte)