bin seit Jahren eifriger Mitleser im Forum, habe auch mal einen Beitrag zum Thema "Licht der Deauville" mit einer kleinen "Verbesserungsanleitung" (=Umbauanleitung über Relais) mit meinem Senf gewürzt, war aber sonst immer ganz still ....
Ja, jetzt habe ich meine Ville verkauft, mit blutendem Herzen und fahre jetzt "blau-weißes Schwermetall" aus Bayern mit mächtig viel Dampf und groß wie ein halber Wandverbau. Naja jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden.
Nun hätte ich noch ein paar Teile, die bei mir im Keller herumliegen und die möglicherweise jemand von euch brauchen kann (die großen Seitenkoffer habe ich schon im Dezember im Forum verkauft)
Als da wären:
1) linke und rechte Verkleidung mit Bodenkampfspuren. Ich habe die eigentlich immer als "Umrutschverkleidung" gefahren, so bei FS-Training und dann auch im Alltag. Stelle mir € 50,- für beide Teile zusammen vor. Farbe ist "Silber", also das Goldmetallic
2) die kleine Original-Scheibe, gebraucht aber ganz ordentlich beisammen weil ich sie damals sofort gegen die große getauscht habe, um € 30,-
3) ein Satz Originalfedern für die Gabel ca. 10t km gefahren, dann gegen Wirth-Federn getauscht, mit den Verlängerungshülsen, € 20,-
Die Verkleidung zu versenden ist ein Unding (denke ich mal), also die bitte nur an SAH bei mir in Wien 22. Die anderen Teile kann ich gegen Ersatz der Versandkosten auch schicken.
Bitte bei Interesse bitte PM an ville56@aon.at
Liebe Grüße
Gerald
P.S. habt Geduld mit mir, wenn ich nicht sofort antworte ... gehe manchmal beruflich etwas verschütt