Habe heute meine erste Ausfahrt absolviert. Wunderschönes Wetter und eine sehr schöne 150km Tour.
Herrlich entspannt mit der Deauville, leicht zu beherrschen. Obwohl 2 schöne Berge mit kräftigen Steigungen dabei waren, habe ich keinerlei Durchzugsschwächen, oder zu wenig Leistung entdeckt. Mal sehen wie dies im Soziusbetrieb aussehen wird.
Hallo Beluan,
auch von meiner Seite her, gratulation zur 1sten Ausfahrt, auch wenn diese verspätet kommt.
Die Route kenne ich zumindest - bin ja fast Kärntner Habe meine Kondheit in Kärnten verbracht und bin da groß geworden "Hüttenberg - Knappenberg - Obergossen" Bei klarer Sicht, konnte man von hier die Karawanken fast greifen "Bildlich gesehen"
Leider ist es schon ne Weile her, dass ich an dem Ort vorbei schaue, wo ich meine Kindheit verbrachte.
Weiterhin viele schöne Touren und Unfallfreie KM mit deiner Deauville.
Anton hat geschrieben:Hallo Beluan,
auch von meiner Seite her, gratulation zur 1sten Ausfahrt, auch wenn diese verspätet kommt.
Die Route kenne ich zumindest - bin ja fast Kärntner Habe meine Kondheit in Kärnten verbracht und bin da groß geworden "Hüttenberg - Knappenberg - Obergossen" Bei klarer Sicht, konnte man von hier die Karawanken fast greifen "Bildlich gesehen"
Leider ist es schon ne Weile her, dass ich an dem Ort vorbei schaue, wo ich meine Kindheit verbrachte.
Weiterhin viele schöne Touren und Unfallfreie KM mit deiner Deauville.
Lg Anton
Servus Anton!
Na ja, dann kann ich mich ja outen: Mit Treibach - Althofen habe ich nur die größere Region gemeint. Eigentlich bin ich ein echter Löllinger.
Hallo Beluan
Alles Gute und viel Glück bei deinen weiteren Ausfahrten. Es werden auch noch um etliche Km längere Ausfahrten dabei sein. Vor zwei Tagen fuhr ich heuer die 42. Ausfahrt über Ungarn - Slowenien mit knapp über 500 Km . Aber die Bikersaison nähert sich mit riesigen Schritten dem Ende zu - leider.
Bis zum heutigen Tag habe ich heuer 13300 bikermäßige Km zurückgelegt. Wenn das Wetter wieder besser werden sollte, könnten es noch einige Km mehr werden. Man wird sehen.
Karl hat geschrieben:Bis zum heutigen Tag habe ich heuer 13300 bikermäßige Km zurückgelegt. Wenn das Wetter wieder besser werden sollte, könnten es noch einige Km mehr werden. Man wird sehen.
Karl hat geschrieben:
Bis zum heutigen Tag habe ich heuer 13300 bikermäßige Km zurückgelegt. Wenn das Wetter wieder besser werden sollte, könnten es noch einige Km mehr werden. Man wird sehen.
Na da bist ja eh ganz schön brav unterwegs gewesen
vllt. sieht man sich ja mal bei einer gemeinsamen Tour - würd mich freuen
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !