hallo viller
ich würde gerne wieder den basis kurs (ende april) und 2-3 wochen später den fortgeschrittenen kurs beim blacky in aspern machen
nun meine frage würde wer von euch mitmachen
es geht nähmlich um die anmeldung da diese kurse sehr überlaufen sind
kosten: eine freie spende
also wer mittmachen will bitte bis spätestens ende der woche 10.02.2006 melden
genauen termin für die kurse kann ich erst nach der anmeldung bzw dann bekanntgeben wenn wir die teilnehmerzahl wissen
lg
Andy
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Basis bzw. Fortgeschrittenen trayning bei "Blacky"
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
-
lisi & richard
Hallo Viller,
ich habe bereits mit Blacky telefoniert.
Durch den österr. EU-Vorsitz sind die weißen Mäuse heuer leider beruflich sehr ausgebucht und das vermindert die Kurse.
Er hält jedoch meine Anmeldung von 5 bikes in Evidenz.
D.h. es kann passieren, daß ich an einem Mittwoch einen Anruf erhalte "kommt ihr am Samstag?" und ich werde mich dann blitzschnell mit Patrick+Rosi, Peter+Petra und Richard+Lisi tel. in Verbindung setzen.
Die beiden anderen Bikes sind meine Susi und mein Andy.
Sollte einer der oben Genannten ausfallen, kann ich einen anderen Interessenten melden. Gebt mir also über die Plauerecke bekannt, ob ihr als Ersatz einspringen wollt (Tel. Nr. bitte an andy_heinrich@aon.at senden).
Ich kann nur leider keinen Termin nennen und auch nicht ob ein Basis- od. Fortgeschrittenkurs möglich ist. Jedoch ist es möglich mit Sozia zu fahren.
Soviel für heute.
lg an euch alle
Riki
ich habe bereits mit Blacky telefoniert.
Durch den österr. EU-Vorsitz sind die weißen Mäuse heuer leider beruflich sehr ausgebucht und das vermindert die Kurse.
Er hält jedoch meine Anmeldung von 5 bikes in Evidenz.
D.h. es kann passieren, daß ich an einem Mittwoch einen Anruf erhalte "kommt ihr am Samstag?" und ich werde mich dann blitzschnell mit Patrick+Rosi, Peter+Petra und Richard+Lisi tel. in Verbindung setzen.
Die beiden anderen Bikes sind meine Susi und mein Andy.
Sollte einer der oben Genannten ausfallen, kann ich einen anderen Interessenten melden. Gebt mir also über die Plauerecke bekannt, ob ihr als Ersatz einspringen wollt (Tel. Nr. bitte an andy_heinrich@aon.at senden).
Ich kann nur leider keinen Termin nennen und auch nicht ob ein Basis- od. Fortgeschrittenkurs möglich ist. Jedoch ist es möglich mit Sozia zu fahren.
Soviel für heute.
lg an euch alle
Riki
Training in Aspern am 28.5.2006
Hallo Viller!
Blacky hat Riki heute angerufen und uns einen Termin für das Training in Aspern am 28.5.2006 (Sonntag) um 9:00 (bis ca. 15:00)gegeben. Treffpunkt um 8:30!
Wir haben 5 Bikes (+ Sozia) angemeldet
- Patrick & Rosi
- Peter & Petra
- Richard & Lisi
- Andy & Riki
- Susi
Falls einer von euch jetzt schon weiß, dass er nicht kann, dann kann wer anderer einspringen. Bruno & Karin haben sich schon als Reserveteilnehmer an 1. Stelle vorgemerkt.
Riki muss eine Woche vorher die genaue Teilnehmerzahl bekanntgeben (auch Sozia), damit die Verpflegung geklärt ist.
Bitte schreibt aber schon jetzt, ob ihr Zeit habt oder nicht.
Danke, liebe Grüße
Susi und Riki
Blacky hat Riki heute angerufen und uns einen Termin für das Training in Aspern am 28.5.2006 (Sonntag) um 9:00 (bis ca. 15:00)gegeben. Treffpunkt um 8:30!
Wir haben 5 Bikes (+ Sozia) angemeldet
- Patrick & Rosi
- Peter & Petra
- Richard & Lisi
- Andy & Riki
- Susi
Falls einer von euch jetzt schon weiß, dass er nicht kann, dann kann wer anderer einspringen. Bruno & Karin haben sich schon als Reserveteilnehmer an 1. Stelle vorgemerkt.
Riki muss eine Woche vorher die genaue Teilnehmerzahl bekanntgeben (auch Sozia), damit die Verpflegung geklärt ist.
Bitte schreibt aber schon jetzt, ob ihr Zeit habt oder nicht.
Danke, liebe Grüße
Susi und Riki
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo Susi,
Petra und Ich sind dabei. Es kann eventuell sein, daß ich alleine kommen muß, da Petra einige Kurse zur berufl. Weiterbildung gebucht hat und Sie aber noch keine Termine dafür hat.
Darf ich alleine mitfahren?
Grüße PP
Petra und Ich sind dabei. Es kann eventuell sein, daß ich alleine kommen muß, da Petra einige Kurse zur berufl. Weiterbildung gebucht hat und Sie aber noch keine Termine dafür hat.
Darf ich alleine mitfahren?
Grüße PP
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
hallo peter!
aber sicher bist du alleine willkommen
du musst ja auch nicht jetzt schon bekannt geben ob alleine oder zu zweit.
es geht nur darum ob du an dem tag überhaupt kannst.
wie schon vorher erwähnt, bitte nur spätestens eine woche vorm 28.mai melden wie viele leute (auch beifahrerinnen) mitkommen, damit genügend essen (und kaffee
) da ist.
schöne grüße,
susi und co
aber sicher bist du alleine willkommen
du musst ja auch nicht jetzt schon bekannt geben ob alleine oder zu zweit.
es geht nur darum ob du an dem tag überhaupt kannst.
wie schon vorher erwähnt, bitte nur spätestens eine woche vorm 28.mai melden wie viele leute (auch beifahrerinnen) mitkommen, damit genügend essen (und kaffee
schöne grüße,
susi und co
-
deauville3430
Schönen guten Morgen!
Jetzt freu ich mich schon auf Sonntag, ich mach zwar das Training bei Blacky nicht mit, sehe euch aber alle wenigstens mal.
Wenn auch nur beim vorbeifahren wenn ihr auf das Übungsgelände fahrt*ggg* Die TOY-RUN Crew übt nämlich schön brav für den 18.06.06 und wir treffen uns vor der Einfahrt auf das Übungsgelände. Also nur das ihr euch nicht wundert: Der g´füde mit den Brillen der euch hektisch zuwinkt, das bin ich*gg*
Ich wünsch euch einen schönen, lehrreichen und trockenen Tag!
lG
Otto
Wenn auch nur beim vorbeifahren wenn ihr auf das Übungsgelände fahrt*ggg* Die TOY-RUN Crew übt nämlich schön brav für den 18.06.06 und wir treffen uns vor der Einfahrt auf das Übungsgelände. Also nur das ihr euch nicht wundert: Der g´füde mit den Brillen der euch hektisch zuwinkt, das bin ich*gg*
Ich wünsch euch einen schönen, lehrreichen und trockenen Tag!
lG
Otto