Binchen, Binchenbinchen13 hat geschrieben:Sabine (aber erst ab 19,30 Uhr)
Nimm dir doch ein Beispiel an deinem Bräutigam Günti. (er wartet ab eins im Büro und kommt dann um 17.30 AUSGESCHLAFEN zum Treffen)
lg karl

Binchen, Binchenbinchen13 hat geschrieben:Sabine (aber erst ab 19,30 Uhr)

..das hab ich dir im "vertrauen" verratenub-40 hat geschrieben:Nimm dir doch ein Beispiel an deinem Bräutigam Günti. (er wartet ab eins im Büro und kommt dann um 17.30 AUSGESCHLAFEN zum Treffen)binchen13 hat geschrieben:Sabine (aber erst ab 19,30 Uhr)![]()
lg karl

schicke günter vor zum platz reservieren und vorkostenub-40 hat geschrieben:Binchen, Binchenbinchen13 hat geschrieben:Sabine (aber erst ab 19,30 Uhr)Wer wird den am Freitag solange arbeiten
![]()
Nimm dir doch ein Beispiel an deinem Bräutigam Günti. (er wartet ab eins im Büro und kommt dann um 17.30 AUSGESCHLAFEN zum Treffen)![]()
lg karl

@franz: nix traurig sein, positiv sehen... es bringt mir "viel" geld, und das kann man immer brauchenFranz hat geschrieben:tja..... die lange arbeitszeit von binchen hat mich schon am letzten stammtisch SEHR traurig gestimmt!![]()

na so viel hungern musst nicht. bist sehr gut gepolstertbockerl67 hat geschrieben:& HUNGERN

Stammtisch ist ein ganz wichtiger TerminFranz hat geschrieben:@schau ma mal! vielleicht läßt sich ja bei uns noch was verschieben! wir arbeiten dran!*