Ich habe mein neues Motorrad gestern abgeholt und habe es heute eindringlich geputzt und geprüft. Alles TOP, allerdings möchte ich gerne eine 12V Steckdose montieren und weiss nicht, wie ich auf meiner 700er die Sitzbank abmontieren kann um zur Batterie zu gelangen.
Freue mich auf eure Zuschriften und Tipps
Alles Liebe
Andreas



