Hallo Admins,
gerade wollte ich meine E_Mail Adresse ändern, da ich meine Domaine gekündigt habe. Jetzt sagt mir das Ding, dass ich meine asuhwo@gmail.com nicht verwenden darf. Ist gmail.com nicht zulässig, oder bin ich zu blöd sie ein zu pflegen?
Gruß
Harald
gmail darf nicht verwendet werden?
- asuhwo
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2010
- Farbe: Schwarz
- Kilometerstand: 20000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
gmail darf nicht verwendet werden?
Nur wer fährt kommt auch an.
Re: gmail darf nicht verwendet werden?
Hallo Harald,
nein du bist nicht zu dumm. Manche Server, arbeiten nicht mit "gmail.com" warum auch immer, KA!
Lg Anton
nein du bist nicht zu dumm. Manche Server, arbeiten nicht mit "gmail.com" warum auch immer, KA!
Lg Anton
Lg Anton
was ich so weiß gab es immer wieder probleme mit der gmail-adresse.
es haben sich viele fakes mit gmail-adressen angemeldet. ob dies noch so ist müßten wir andy fragen.
lg
franz
es haben sich viele fakes mit gmail-adressen angemeldet. ob dies noch so ist müßten wir andy fragen.
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Andy-H
- Administrator

hallo harald
ich kann dir gerne dein gmail adresse freischalten, sie ist nur deswegen gesperrrt weil darüber viele (extrem viele) spam anmeldungen sattfinden,
wir mussten einige gängige mail adressen von vorherein sperren, da sich über diese spamer einloggen, wir versuchen zwar einige offen zu lassen (zb hotmail, gmx, etc )aber es ist mühsam ....
im schnitt lösche ich zur zeit pro tag 20 - 40 anmeldungen die es nicht geschaft haben -durch mailsperren- sich am board anzumelden und ca 5- 15 die es mit den gängigen adressen geschaft haben zumindest als neu mitglieder zu erscheinen
wenn dir die gmail.com wichtig ist bitte pn und ich werde sie dir aktivieren
LG
Andy-H
ich kann dir gerne dein gmail adresse freischalten, sie ist nur deswegen gesperrrt weil darüber viele (extrem viele) spam anmeldungen sattfinden,
wir mussten einige gängige mail adressen von vorherein sperren, da sich über diese spamer einloggen, wir versuchen zwar einige offen zu lassen (zb hotmail, gmx, etc )aber es ist mühsam ....
im schnitt lösche ich zur zeit pro tag 20 - 40 anmeldungen die es nicht geschaft haben -durch mailsperren- sich am board anzumelden und ca 5- 15 die es mit den gängigen adressen geschaft haben zumindest als neu mitglieder zu erscheinen
wenn dir die gmail.com wichtig ist bitte pn und ich werde sie dir aktivieren
LG
Andy-H
- asuhwo
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2010
- Farbe: Schwarz
- Kilometerstand: 20000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Hallo Andy,
wegen mir keine "ExtraWurst". Ich nutze einfach meine Firmenmail.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Gruß
Harald
wegen mir keine "ExtraWurst". Ich nutze einfach meine Firmenmail.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Gruß
Harald
Nur wer fährt kommt auch an.
Hallo Andy!Andy-H hat geschrieben:wenn dir die gmail.com wichtig ist bitte pn und ich werde sie dir aktivieren
Meinst Du damit "gmail" generell zu aktivieren, oder kannst Du bestimmte einzelne Emailadressen dahingehend auch freischalten?
Ich frag mal so, weil ich mittlerweile auch schon ganz "android" bin.
Gruß Kurt
- Andy-H
- Administrator

hallo kurt
es ist möglich einzelen mail adressen auszunehmen von der sperre und diese zu aktivieren, zumindest zur zeit noch
wir haben auch einige anmeldungen mit gesperrten adressen
LG
Andy-H
es ist möglich einzelen mail adressen auszunehmen von der sperre und diese zu aktivieren, zumindest zur zeit noch
wir haben auch einige anmeldungen mit gesperrten adressen
LG
Andy-H