Hi Leute!
Da ich alle meine Daten verschmissen habe, hab ich mich neu angemeldet.
Lisi und ich leben noch. Hatte Pech mit der Arbeit und wurde Ende Dezember gekündigt. Wo es Schatten gibt, gibt es auch Sonne. Ich habe im Mai mit der Ausbildung zum Freizeitpädagogen in der Nachmittagsbetreuung (Ganztagsschulen) begonnen. Zur Zeit heißt es viel lernen. Ende September ist meine Abschlussarbeit fällig und am 2.November hab ich meine Prüfung. Das Tolle ist, dass ich mit 3. November zu arbeiten beginne und wieder einen Job habe.
Lisi ist im 7.Monat schwanger und es wird ein Bub mit dem Namen Niklas.
Somit ist jetzt mit Motorrad fahren einmal für Lisi Schluss. Ich fahre zur Zeit nur in die Schule oder in die Praxis. Waren mit dem Auto für vier Tage beim Friedl in Kärnten ein wenig entspannen. Wäre gerne mit dem Bike gefahren, aber für Lisi waren die vier Stunden mit dem Auto zu lange.
Wenn ich Zeit habe, fahre ich am Samstag ein wenig herum, aber allein ist ein bisschen fad.
Liebe Grüße
Richard und Lisi
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Alles Neu!
Re: Alles Neu!
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... WILLKOMMEN IM FORUM richard und lisi!
na da kann man ja nur gratulieren! da kommt ja ein neuer viller auf die welt! COOOOOL!!!!
ich denke DU hast völlig recht! nicht immer geht alles so wie man es gerne hätte!
... aber wie ich lese bist du am besten weg! und lisi hat dir ja wohl auch ein besonderes geschenk gemacht!!!!
ganz liebe grüße an euch beide und.... wennst mal am samstag einen weggefährten brauchst... wir sind bereit!
franz und helga
na da kann man ja nur gratulieren! da kommt ja ein neuer viller auf die welt! COOOOOL!!!!
ich denke DU hast völlig recht! nicht immer geht alles so wie man es gerne hätte!
ganz liebe grüße an euch beide und.... wennst mal am samstag einen weggefährten brauchst... wir sind bereit!
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
hallo ihr 2(3) Richard und Lisi+Niklas.schön das´d da bist Gruß aus dem Westen
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo,
Freut uns von Euch zu hören. Tut mir lleid, das mit Deinem Job, aber wie ich gelesen hab, machst Du das Beste daraus.
Wir freuen uns mit Euch über Euren Nachwuchs Niklas. Ihr werded viele schöne Stunden mit ihm haben.
Wünschen Euch nochmals alles Gute für die Zukunft und natürlich ganz viel Gesundheit. Kann mir vorstellen, Ihr seid ganz stolze Eltern. Vielleicht sieht man sich ja einmal.
ganz liebe Grüsse von Petra und Peter
Freut uns von Euch zu hören. Tut mir lleid, das mit Deinem Job, aber wie ich gelesen hab, machst Du das Beste daraus.
Wir freuen uns mit Euch über Euren Nachwuchs Niklas. Ihr werded viele schöne Stunden mit ihm haben.
Wünschen Euch nochmals alles Gute für die Zukunft und natürlich ganz viel Gesundheit. Kann mir vorstellen, Ihr seid ganz stolze Eltern. Vielleicht sieht man sich ja einmal.
ganz liebe Grüsse von Petra und Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Hallo, Richard, Lisi, Niklas!
Es freut mich, dass schöne Zeiten vor Euch liegen!
Viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger und Spaß im neuen Beruf!
Wenn es Dich vor lauter "Fad" mal Richtung Waldviertel verschlagen sollte, melde Dich!
Liebe Grüße aus der oberen Ecke Österreichs
Gerhard
Es freut mich, dass schöne Zeiten vor Euch liegen!
Viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger und Spaß im neuen Beruf!
Wenn es Dich vor lauter "Fad" mal Richtung Waldviertel verschlagen sollte, melde Dich!
Liebe Grüße aus der oberen Ecke Österreichs
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Schön von euch zu hören
es freut uns dass es bei euch Licht am Horizont gibt und ein Sonnenschein ins Haus kommt.
So ein Nachwuchs bringt viel Freude aber auch Umstellung ins Leben wir wünschen euch alles Gute,
und lasst wieder mal hören wie es euch geht.
Liebe Grüße aus Tirol auch von Brigitte
es freut uns dass es bei euch Licht am Horizont gibt und ein Sonnenschein ins Haus kommt.
So ein Nachwuchs bringt viel Freude aber auch Umstellung ins Leben wir wünschen euch alles Gute,
und lasst wieder mal hören wie es euch geht.
Liebe Grüße aus Tirol auch von Brigitte
Achtung Hufe, Schaf links!
-
richard
Danke für eure Glückwünsche!
Das mit dem Jobverlust ist nicht wirklich traurig, sondern war eigentlich ein Glücksgriff
Ich werd mir mal anschauen, wie lange es dauert von Wolkersdorf nach Graz zu kommen. Wenn ich weiß, wie ihr beim Viller-Treffen fährt, kann ich vielleicht irgendwo zu euch stoßen.
Würd mich freuen, wenn sich das ausgeht! Meine Ville setzt schon Rost an, der Auspuff verkümmert wegen dem Stadtverkehr und überhaupt ist sie schon ganz traurig, weil sie kaum noch bekannte Villes zu sehen bekommt. Also, werd mich bemühen, das jetzt wieder zu ändern (zumindest nächstes Wochenende??).
Liebe Grüße
Richard, Lisi und Niklas
P.s.: Wie sieht eine Ville für Kleinzwerge aus - mit Beiwagen??
Lisi hat schon gemeint, da passt sicher irgendwo ein Kindersitz drauf...
Das mit dem Jobverlust ist nicht wirklich traurig, sondern war eigentlich ein Glücksgriff
Ich werd mir mal anschauen, wie lange es dauert von Wolkersdorf nach Graz zu kommen. Wenn ich weiß, wie ihr beim Viller-Treffen fährt, kann ich vielleicht irgendwo zu euch stoßen.
Würd mich freuen, wenn sich das ausgeht! Meine Ville setzt schon Rost an, der Auspuff verkümmert wegen dem Stadtverkehr und überhaupt ist sie schon ganz traurig, weil sie kaum noch bekannte Villes zu sehen bekommt. Also, werd mich bemühen, das jetzt wieder zu ändern (zumindest nächstes Wochenende??).
Liebe Grüße
Richard, Lisi und Niklas
P.s.: Wie sieht eine Ville für Kleinzwerge aus - mit Beiwagen??
Lisi hat schon gemeint, da passt sicher irgendwo ein Kindersitz drauf...
wir würden uns ALLE sehr freuen, dich wieder zu sehen!
lg
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!