... meine frage: samstag solls ja "kaiserwetter" geben....... gibts jemanden, der eine etwas "umfangreichere" tour plant?
ich will einfach wieder
lg
franz

Franz hat geschrieben:guten morgen!
sodale, wir werden uns langsam aber sicher auf den weg machen.
planen mal über riederberg - traismauer über die wachau bis steyr, dann eventuell über gmunden - bad ischl - bad aussee nach liezen und dann über meine lieblingsstrecke gesäuse - wildalpen wieder heimwärts!![]()
wie sagt der franz imma?
SCHAU MA MAL!![]()
lg
franz

Franz hat geschrieben:sodale..... wir sind auch wieder gut zuhause gelandet.
haben wie geplant die tour gemacht: über riederberg - traismauer über die wachau bis steyr, weiter über sierning - grünburg - oberschlierbach (eine ganz tolle strecke!) dann über kirchdorf - pettenbach - scharnstein nach gmunden, den traunsee entlang nach ebensee - bad ischl - bad aussee - bad mitterndorf(wo wir grüße von den andys, rick und susi in die natur gerufen haben!).
weiter gings nach liezen und dann über eine meiner lieblingsstrecke gesäuse - wildalpen - mariazell -annaberg - wieder heimwärts, wo wir um 21:15 angekommen sind! da es schon finster war haben wir die letzten 60km von st. pölten nach wien auf der autobahn absolviert.
unser hundserl hat uns freudigst begrüßt und war wieder sehr brav!
da wir um 15:30 noch in gmunden waren, war mir klar, dass es heute "etwas" später wird!![]()
haben heute 637 kilometer runtergedreht!
schade, dass es nicht geklappt hat anton! na vielleicht das nächste mal!![]()
lg
franz

Brigitte und Martin hat geschrieben:![]()
![]()
Da seid ihr aber ordendlich gewetzt
![]()
Manchmal denke ich ich sollte im Osten Wohnen![]()
Bei mir waren es heute 260km aber mit einer youngbikerin über das Timmelsjoch und den
Jaufen.
Der Star war heute mein Patenkind das den 12ten Geburtstag hatte und sich eine
Ausfahrt gewünscht hat. Sie war eine coole Sozia, und Begleitschutz von Kurt haben
wir auch noch bekommen.![]()
Bei meiner Frage was machen wir mit dem auto vor uns, war ihre Antwort kurz und bündig
"Überholen"![]()
Der Nachwuchs ist im kommen