servus gerhard!
die richterliche anordnung ist nicht komisch. es geht um die schadensregulierung. die kann erst nach entscheidung des gerichtes (schuldspruch oder nicht) erfolgen. und nachdem mein unfallkontrahent behauptet nicht schuld zu sein (als linkskommender mit nachrangtafel

) wird die sache erst am 4 juli entschieden. die gerichtsverhandlung im freien mitsamt stellprobe. und noch einigem mehr.
und der dienst is nur zur zeit so hart. wegen unserer eu präsidentschaft. noch 5 wochen. dann ist der zauber eh vorbei.
an wien hab ich mich arbeitsmäßig schon sehr gewöhnt. bin seit meiner dienstprüfung in wien (erster bezirk). und will jetzt halt nach 19 jahren nicht mehr von da weg. kenn viele leute. alle kollegen. die ganze umgebung.
und ich bin heuer bis jetzt so 700 km gefahren. viele km sind vom arbeit fahren. ein paar sind kleinstausflüge gewesen. die großen ausfahrten kommen ja noch. spätestens zum deauville treffen
werd mich dann eh wieder (nach 24 stunden dienst) mit meiner ville auf die heimreise machen.
wünsch allen ein schönes bikewochenende. viel sonne, viel grip, viel freude beim hochdrehen.
grüße aus wr neudorf
andrea und richard