So sind gegen 18.00 uhr von einer wirklich schönen Ausfahrt wieder gesund in Bruck gelandet. Wieder zwei neue Viller kennen gelernt. In Baden mit Martin und Angelika getrofen und in die Kalte Kuchl gedüssssst. Guten Topfenstrudel mit Kaffee und nett geplaudert. Die Viller Gemeinde wird imm größer ggg. Wir sind dann richtung Mariazell über Terz-Frein -Preiner Gschaidt -Reichenau-W/N zurück nach Bruck. Laut Tacho 315km bei wirklich idealen Wetter hoffe es war nicht das letzte Weekend. So und jetzt geht es zum Heurigen auf einen guten Sturm allen Villern ein nettes Weekend.
Lg Michael&Christina
was soll ich sagen...... die villergemeinde ist eben einfach TOP!
.... fein, dass ihr wieder gut zu hause gelandet seid! so solls sein!
wir freuen uns auch schon auf die morgige ausfahrt, denn heute im büro wars für mich einfach die hölle!
soooooooooooo schönes wetter und ich kann die ville nur von zu hause ins büro und wieder zurück bewegen!
tja die konditorei in aflenz kennen wir schon, die hat uns rainer auch schon gezeigt.... schlimm... diese kalorien!
und den fußraster abgeschliffen???? ... ok, ok........ ich sag für morgen ab...... weil wie seh ich denn aus, wenn ich mit völlig neuen fußrsten auftauche?????
nun aaaaaaaaaaaber patrick, patrick! welch schande....... wie kann einem der benzin ausgehen, wenn man auf der ville eine tankanzeige hat?????
tja.... ich sag wohl mal nix...... obwohl: ich hätte die worte von rosi gerne gehört!
Ganz schön was los bei euch
@Patrick, das waren sicher nicht die Fußrasten sondern das Geräusch kommt vom
Kardan und ist völlig normal, erzähl ich zunindest immer Brigitte
Und nach Kuchen und so liegt die Ville halt etwas tiefer
Gruß Martin und immer feste drücken die Ville ist ja nur der Kardan
gut zu hören das ihr alle gut heimgekommen seid und wünschen euch allen für morgen auch eine schöne ausfahrt.
und patrick nicht vergessen zu tanken brauchst eine neue tankuhr
Auch wir sind gut nach hause gekommen. War wieder einmal ein wirklich netter Nachmittag.
Gruß Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km