Bin seit ca. 1 Monat Besitzer einer 93er Deauvillemama - der Revere(43.000km), die ich für 800€ ergattern konnte. Mittlerweile bin ich 1000km gefahren und absolut begeistert - an die etwas eigene Sitzposition habe ich mich schon gewöhnt bzw. werde ich über den Winter noch verbessern.
Das Cruisen über die Landstrasse mit hie und da ein paar zügigen Kurven machen besonders Spaß. Das harte abbremsen vor Kurven und hineintigern überlasse ich der jüngeren Generation - dafür ist die NTV auch nicht ausgelegt. Eine geschmeidige runde Linie mit wenigen Korrekturbremsungen taugt mir am meisten.
Zur Person:
Baujahr: 63 - verheiratet und zwei Kinder
Fahre ununterbrochen Zweirad seit 1979 und habe über 300.000 glücklicherweise unfallfreie Zweiradkilometer am Buckel.
Neben meiner NTV fahre ich auch einen Honda SH300i - für meine täglichen Bürofahrten (in der Stadt ist der SH einfach überlegen). Ich schraube auch gerne an den Geräten und erledige alle Servicearbeiten und Reperaturen (außer Motor spalten) weitgehend selber.
Jetzt möchte ich einmal 3-4 Jahre mit der NTV fahren und warte dann auf günstige 700er Deauville Angebote
Lg
Rüdiger