Nach langen, intensiven Recherchen und harten Verhandlungen mit mir selbst bin ich, wie einige von Euch bereits erlesen haben, seit gestern Besitzer einer Honda Deauville welche Anno 2003 ins Licht dieser Welt getreten ist. Bei meiner Reise durch die scheinbar endlosen Weiten des Internetzes habe ich festgestellt, dass es offenbar einige interessante Anbauteile für dieses Motorrad existieren und so wollte ich nun fragen wo man selbige in Österreich beziehen kann.
Im Speziellen steht mir der Sinn nach den Verkleidungsverbreiterungen für die Hände und den Fußschutz. Ob ich mir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch eine andere Scheibe anbaue kann ich erst sagen wenn ich Erfahrungen mit der derzeit angebrachten (der serienmäßig verbauten) gemacht habe, aber eines weiß ich schon jetzt, die alternative "Käseloch"-Scheibe gefällt mir nicht sonderlich. Aber das Äussere ist ja nicht immer das wichtigste, oder? .....
Eine weitere Frage habe ich bezüglich der Lichtmaschine. Irgendwo habe ich gelesen, dass Honda ab dem Modell 2004(?) oder 2005(?) eine stärkere Lichtmaschine eingebaut hat. Nachdem kein Hersteller was zu verschenken hat wäre interessant warum dieses "Upgrade" notwendig wurde, denn ich plane den Einbau einer Griffheizung und würde auch gerne noch das eine oder andere Spielzeug anbringen will aber nicht, dass dabei die Lichtmschine das Zeitliche segnet oder ich ständig mit einer leeren Batterie zu kämpfen habe.
Vielleicht hat ja der eine oder andere unter Euch schon Erfahrungen mit solchen Anbauteilen gemacht und teilt sein Wissen mit mir.
Mit bestem Dank im Voraus
MoeVi
"Der hofft sich bereits dieses Wochenende einen Wolf fahren zu können"