:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

12000 er Service Kosten????

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

:lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
mühl josef
Amateur
Amateur
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Beitrag von mühl josef »

hab die deuaville neu bekommen, mit nummerschild usw., aber leider haben sie auf das pickerl vergessen. der verkäufer hat auch geagt, ich bekomme eine haftpflicht mit diebstahl, das gibt es nur bei honda. nach mehrmaligen anfragen nach einer polizze war es nur haftpflicht.
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
mühl josef
Amateur
Amateur
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Beitrag von mühl josef »

war jetzt wieder bei 2 rad süd und erklärte den verkäufer, das ich kein pickerl bei der neuübernahme bekommen habe, aber der sagt bloß das ich das pickerl selbst heruntergekratzt habe um mir die kosten für ein neues zu ersparen. also vorsicht bei 2 rad süd.
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

kann mich deiner meinung nur anschließen wenn der preis passt dann dort kaufen aber dann gleich zum "mechaniker meines vertrauens" :wink:

bei mir hatten sie schutzfolien am motor vergessen, Kupplung nicht eingestellt .....und die ausrede sie haben sooooo viel zu tun da kann das pasieren ...das nächstemal vergessens dann die bremsen ..... :evil:

Lg
Andy-H
Grazer
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Beitrag von Grazer »

schutzfolien am motor??? :?: :?: :?:

das stinkt ja furchterbar beim fahren, oder? und wofür sind da schutzfolien am motor??? :?: :?: :?:

ich hab, bevor ich meine beim händler meines mißtrauens gekauft habe, diese, da gebraucht, in der werkstatt meines vertrauens prüfen lassen und das dem händler sogar mitgeteilt... wäre da eine ablehnung gekommen, ich hätte violet nicht gekauft! 8)

jaja, die händler heutzutage, für alles haben sie eine ausrede, aber das war's dann auch schon! :?
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

schutzfolie damit der seitendeckel am motor nicht zerkratzt wird - nicht entfernen = brandgefahr :!: aber weit bin ich mit der "defekten" kupplung eh nicht gekommen -net ganz 4km in die garage :roll: hab dann die folie entfernd und war am nächsten tag wieder dort

Lg
Andy-H
Antworten