WEIHNACHTSSTILLE im forum????
anmelden leute!!!! wir wollen doch den teilnehmer-rekord toppen??? oder ned?
lg
franz

Hi AlvinNTV-Alwin hat geschrieben:Ist da in der Nähe auch ein Campingplatz? Weil ich eher auf Zelten stehe und nicht so der Typ für Hotels und Pensionen bin. Bin ja kein Tattergreis...![]()
![]()

NTV-Alwin hat geschrieben:Bis wann kann man sich anmelden????
Weil ich im April nach München auf die BAUMA fahre, im Mai wären gleich 2 Treffen (zum einen ein NTV Treffen in Germany und ein Burgmantreffen in Kärnten, wo ich aus dem Burgiforum noch einige gute Freunde habe, die ich nicht verlieren will) angesagt.
Aber August hört sich gut an.
Ist da in der Nähe auch ein Campingplatz? Weil ich eher auf Zelten stehe und nicht so der Typ für Hotels und Pensionen bin. Bin ja kein Tattergreis...![]()
![]()

Also bitte! Und ich dachte immer, ich hätte hier ein paar Freunde!Boernie hat geschrieben:... Deine Meinung teile ich voll und ganz... Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist![]()
)
Liebe Grüße Börnie.

Gott sei Dank habe ich in Unterweissenbach unseren Schnarchbären n i c h t gehörtsani_08 hat geschrieben:Also bitte! Und ich dachte immer, ich hätte hier ein paar Freunde!Boernie hat geschrieben:... Deine Meinung teile ich voll und ganz... Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist![]()
)
Liebe Grüße Börnie.![]()
![]()
Reisst's euch zusammen, unsere Neuen müssten ja glatt glauben, dass es hier "gar schröcklich zugeht" !
Schließlich hat sogar Karl, unsere Prinzessin auf der Erbse, in Unterweissenbach umsonst im Nachbarzimmer gelauscht!![]()

Wenn ich nicht vergess kann ichs ja mal versuchenub-40 hat geschrieben: Aber man könnte ja zu den schrecklichen Urgeräuschen ein paar weitere Prinzessinnen in den Zeugenstand rufen: Ich denke da an Sani2.0 od. die Chefin des SanihausesMan könnte die "Töne" aber auch mal aufzeichnen
Es reicht schon vom Nachbarzimmer aus durch die Wand
![]()

Ich überleg', ob ich besser alleine zum Treffen fahren soll!sani_2.0 hat geschrieben:Wenn ich nicht vergess kann ichs ja mal versuchenub-40 hat geschrieben:... Man könnte die "Töne" aber auch mal aufzeichnen...
...

Dann gäbs immer noch die Möglichkeit am Freitag am Nachmittag/Abend anzureisensani_08 hat geschrieben:Aber vielleicht erübrigt sich das ganze Philosophieren und dein Praktikum fällt ja in den August ....

Also ich sag jetzt gar nix dazu.....gell Karliub-40 hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich in Unterweissenbach unseren Schnarchbären n i c h t gehörtsani_08 hat geschrieben:Also bitte! Und ich dachte immer, ich hätte hier ein paar Freunde!Boernie hat geschrieben:... Deine Meinung teile ich voll und ganz... Vom Tisch vollkommen erschöpft aufstehen, sich ins kuschelige Zimmerchen begeben und selig schlummern (solange Sani nicht dein Nachbar ist![]()
)
Liebe Grüße Börnie.![]()
![]()
Reisst's euch zusammen, unsere Neuen müssten ja glatt glauben, dass es hier "gar schröcklich zugeht" !
Schließlich hat sogar Karl, unsere Prinzessin auf der Erbse, in Unterweissenbach umsonst im Nachbarzimmer gelauscht!![]()
Vllt. lags aber auch nur an meiner Zimmermitbewohnerin
![]()
Aber man könnte ja zu den schrecklichen Urgeräuschen ein paar weitere Prinzessinnen in den Zeugenstand rufen: Ich denke da an Sani2.0 od. die Chefin des SanihausesMan könnte die "Töne" aber auch mal aufzeichnen
Es reicht schon vom Nachbarzimmer aus durch die Wand
![]()
lg Karl