Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

wieso kommt eigentlich keiner in den chat?????

Robert

Beitrag von Robert »

@franz
ich denke, ein chat funktioniert ähnlich wie rede und gegenrede, ich meine, dass die dialoge aufeinander abgestimmt in relativ kurzer zeit erfolgen - ähnlich einer livediskussion. wenn ich da nicht dabei bleibe, dann kann ich eine unmittelbare antwort eine halbe stunde später lange suchen.
beispielsweise antworte ich erst jetzt auf dein schreiben von gestern 22:08 - das ist für mich viel bequemer. danach surve ich woandershin und schau hier 20 minuten später wieder vorbei - da entgeht mir nix und ich muß deine eventuelle antwort auch nicht lange suchen - trotzdem können wir einen dialog führen.
das hab ich eigentlich gemeint. ich habs vor jahren einmal selbst im caht versucht, da kam ich mir manchmal schon recht deppert vor, weil ich oft das gefühl hatte, fragen und meinungen an den leeren raum zu stellen, weil sie offenbar niemanden interessierten - als antwort kam einfach nix, null, gar nix oder antworten, bei denen ich wieder eklären mußte was ich vor 10 minuten geschrieben hatte. das war mir dann zu blöd.

ja, und als ich vor drei beiträgen schreib, dass ich auf einen kaffee unterwegs bin (thomawirt in der leonhardstraße/graz - für die grazer
:) ) ist mir auch nix entgangen - stress adé. aber ich schließe nix ganz aus - vielleicht melde ich mich ja doch mal im chat.

lg
robert
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

:lol: alles klar..... deine meinung dazu ist zu akzeptiern! :wink:

... aber...... vielleicht warst du "damals" im falschen chat! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
klaus

Beitrag von klaus »

nach langem Suchen habe ich erst entdecket, wo man sich für den Chat einloggt. ( Sollte aber nichts heißen). Vielleicht könnte man das Wort "Chat" größer schreiben und wieviele gerade online sind. Oder oben, statt unten plazieren?
Ist nur eine Idee, damit Franz zu seien Chat-Sessions kommt. Ich habe es wirlich erst nach einigen Suche gefunden.
Antworten