Seite 1 von 1

Gery

Verfasst: Samstag, 26. September 2015, 15:40
von sani_08
Hallo Gery! :hallo:

Willkommen in unserer Runde!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Du findest hier sicherlich viele Infos und auch der Humor kommt keinesfalls zu kurz.
Möchtest du dich ein wenig vorstellen? (Die Viller sind durchaus interessiert)
Kann es sein, dass deine Deauville hier im Forum nicht ganz unbekannt ist?

Liebe Grüße
Gerhard

PS: Vielleicht hast du Lust beim Stammtisch OST am 13.11. vorbeizuschauen?

Re: Gery

Verfasst: Sonntag, 27. September 2015, 09:42
von peter+petra
Hallo Gery,
willkommen im Forum und viel Spass in unserer Runde.

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 12:36
von Gery
Hallo miteinander! Zuerst einmal ein Dankeschön, für das herzliche Wilkommen. Ich habe mir die Deauville vor ungefähr einer Woche gekauft und zuvor schon des Öfteren in euer Forum geschaut. Hier fand ich etliche interessante Hinweise und Informationen, die mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen haben. Zuvor bin ich jahrelang mit einer Transalp gefahren, hab mich dann aber aus wirtschaftlichen Gründen für den Kauf eines Rollers entschieden. Na ja, mit nur 3 Liter Verbrauch auf 100 km und einer jährlichen Versicherung von 150€ war das eine zeitlang auch sehr ansprechend. Doch auch nach zwei Jahren hatte ich immer noch kein Vertrauen zu diesem "Gefährt"; besonders wenn es nass war, rutschten die Räder schon bei geringer Geschwindigkeit. Außerdem fehlten mir dann doch einige PS. Als ich mich dann wegen einem gebrauchten Motorrad umsah, wurde ich gleich einmal auf die Deauville aufmerksam. In dem Geschäft standen drei verschieden; eine 700ter mit 68.000km, welche sehr schön aussah, aber bei der Probefahrt eigenartige Motorengeräusche von sich gab. Daraufhin hab ich dann auch noch andere gebrauchte Motorräder ausprobiert, bis ich schließlich die Deauville ausprobierte, die ich schlussendlich gekauft habe. Das Baujahr (2000) und die 48.000km haben mich zuerst abgeschreckt, aber nach der Probefahrt und den vielen Testberichten, die ich inzwischen gelesen hab, viel mir die Entscheidung doch sehr leicht. Die Farbe meiner Deauville ist gold (was mir langsam auch immer besser gefällt), und der Motor schnurrt, als wäre er ganz neu. Besonders angenehm finde ich, dass dieses Motorrad dich geraudezu einlädt, gemütlich damit zu fahren, aber auch ein wunderbares "Motorradgefühl" vermittelt. Seit dem Kauf bin ich (mit meiner Freundin Michaela) schon an die 500km gefahren und hab jeden einzelnen Kilometer genossen (Verbrauch nach dem ersten Tankstop 4,5 Liter auf 100 Kilometer). Kaum steige ich ab, möchte ich schon wieder aufsteigen und weiterfahren (was aber die Schmerzen im Hintern verhindern).

So, ich denke, nun wisst ihr einiges über mich und ich denke, es wird sich sicher mal eine Gelegenheit bieten, einige von euch auch persönlich kennen zu lernen (bei einer gemeinsamen Ausfahrt z.B.).

liebe Grüße Gery :bike1:

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 12:54
von peter+petra
Gery
mußt viel fahren, dann gibts kein Popoau mehr.
Danke für die Vorstellung.

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 13:43
von ub-40
Hallo Gery !

Herzlich willkommen auch von meiner Seite :!:

Viel Spaß hier im Forum

lg karl

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 16:39
von adicom
@ Bockerl67 Ich habs ja gewusst die goldene Deau geht besser als die Silberne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 20:03
von Brigitte und Martin
:D Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Goldenen :ja:

Re: Gery

Verfasst: Montag, 28. September 2015, 20:29
von bockerl67
adicom hat geschrieben:@ Bockerl67 Ich habs ja gewusst die goldene Deau geht besser als die Silberne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Auch wenn ihr zu 2 seid!! Goldene geht besser!!

Die silberne FÄHRT BESSER :mrgreen:

Re: Gery

Verfasst: Dienstag, 29. September 2015, 06:46
von ub-40
bockerl67 hat geschrieben:
adicom hat geschrieben:@ Bockerl67 Ich habs ja gewusst die goldene Deau geht besser als die Silberne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Auch wenn ihr zu 2 seid!! Goldene geht besser!!

Die silberne FÄHRT BESSER :mrgreen:
Ja, aber nur wenn sie Sprit hat :lol: :versteck:

lg karl

Re: Gery

Verfasst: Dienstag, 29. September 2015, 10:00
von bockerl67
ub-40 hat geschrieben:
bockerl67 hat geschrieben:
adicom hat geschrieben:@ Bockerl67 Ich habs ja gewusst die goldene Deau geht besser als die Silberne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Auch wenn ihr zu 2 seid!! Goldene geht besser!!

Die silberne FÄHRT BESSER :mrgreen:
Ja, aber nur wenn sie Sprit hat :lol: :versteck:

lg karl
hat faaast immer sprit - ausser er ist ausgegangen :lol:

Re: Gery

Verfasst: Dienstag, 29. September 2015, 21:50
von Brigitte und Martin
bockerl67 hat geschrieben:
adicom hat geschrieben:@ Bockerl67 Ich habs ja gewusst die goldene Deau geht besser als die Silberne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Auch wenn ihr zu 2 seid!! Goldene geht besser!!

Die silberne FÄHRT BESSER :mrgreen:
Man muss der Silbernen halt ein wenig Gebäck (Liebe Prinzessin, Sorry für die Bezeichnung aber mir ist nichts besseres eingefallen)
abnimmt, geht sie schon ganz gut :lol: :lol:

Re: Gery

Verfasst: Mittwoch, 30. September 2015, 17:44
von Ewald
Willkommen im Forum,um wieder zurück zu kommen zu dir.
Schöne Vorstellung Danke, macht Spass so eine Deauville

Re: Gery

Verfasst: Montag, 5. Oktober 2015, 13:18
von mauk
Hallo und ein :hearts:liches Willkommen im Forum.