Seite 1 von 2
Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:02
von sani_08
Nach div. Untersuchungen hieß es in der Vorwoche schließlich "worauf wollen Sie noch warten?" und gestern wurde ich schon an der rechten Hand operiert. Alles gutgegangen, dzt. noch ein paar Tage Gips, danach ist Geduld gefragt: die Wundheilung abwarten (wird wohl einige Wochen dauern).
Was ich jetzt überhaupt nicht brauchen könnte, wäre ein vorzeitiges Winterende und der verfrühte Saisonbeginn!
Also - ehrlich gesagt: Ich freu mich über unfreundliches Wetter und ein paar kalte Wochen!
Ich plage mich ordentlich dabei, mit der linken Hand zu schreiben (aber ich hab ja viel Zeit!) und trainiere halt meine rechte Gehirnhälfte, wie mir schon aufmunternd zugeflüstert wurde. Viel Freude und gute Unterhaltung wünsche ich allen, die mit beiden Armen mitten in der Arbeit stecken!

Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:42
von weck
Servus Gerhard
Ich wünsche dir gute Besserung nach deiner Operation und wenig Sehnsucht nach den kommenden Ausfahrten..
Wegen eines späten Frühlingsbeginnes brauchst du dir als Waldviertler wohl keine Sorgen machen, 6 Monate Winter und 6 Monate kalt.
Wir in den Tälern freuen uns schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und die werden nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Isländerpferde verlieren gerade ihr Winterfell und die ersten Schneeglöcken sind auch schon da.
Liebe Grüße in den Norden
Walter
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:38
von bockerl67
Hallo Gerhard,
wir wünschen natürlich auch gute Besserung und gute Heilung für die GASHAND
Nachdem bei uns der Schnee wieder geschmolzen ist, werden wir am Wochenende mit der Saison beginnen ( wir da halt an der Thermenlinie )
... schön wärs !!
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:27
von ub-40
Hallo Sani
Na dann wünsch ich rasche u. vollständige Genesung
Du kannst ja deinem Junior die Vara zur Überbrückung abgeben. Nur damit sie nicht rostet
Dein Fuß ist wieder belastbar ?
gute Besserung
lg karl
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:30
von Reinhold
Hallo Gerhard!
Baldige Besserung - ein wenig Geduld ist wahrscheinlich schon notwendig .....
LG
Doris & Reinhold
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:27
von Boernie
Hallo Gerhard.
Gute Besserung wünschen wir dir.
Verklopp die Vara und leg dir eine RT zu, die gibt's mit Tempomat und ist mit Links zu bedienen.
Liebe Grüße Börnie mit Anhang.
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:37
von Brigitte und Martin
Gute Besserung und keine Schmerzen auch von unserer Seite
Tempomat hat schon was, aber eine Madenschraube am Gasgriff soll auch helfen
Zur Aufmunterung
So langsam verliert der Winter seine Kraft und schon habe ich an das Motorrad gedacht
Bald ist der Winter vorbei und hol das Taferl herbei
Sani seine Hand soll schnell Gesunden,
damit er bald im Waldviertel die Bäume kann umrunden
Liebe Grüße aus Tirol
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:54
von sani_08
ja, hallo an alle!
Danke für die Genesungswünsche!
Wenns draussen stürmt und schneit, fällt mir das Warten halt leichter.
Keine Sorge, ich bleib bei meiner Vara. Brauch noch kein Alt-Herren-Fahrzeug.
Heurige Tour(en) soll sich aber nicht bloß um einen (einzelnen) Baum ringeln, es darf schon ein bisserl mehr sein! Da krieg ich sonst einen Riesen Drehwurm, bis ich im August nach Tirol komm!
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:55
von carlos
Hallo Gerhard, was muss ich um diese Zeit noch lesen.
Wünsche dir persönlich schöne Tage der Genesung.
Die Vara braucht zum Glück nicht viel Drehung am Gas,
die pfeift ohnedies gleich weg. Wegen der Arbeit brauchst du dir sicher keine gröberen Gedanken machen,
du bist in der glücklichen Lagen und kannst die Kollegenschaft aus diesen o.e. Gründen einfach delegieren.
Geht oft auch was weiter! (Ha)
Kopf hoch, bis Anfang Mai ist in euren Höhenlagen der Schnee knietief, da hast du die Gashand sicherlich
schon 3x gezückt.
Liebe Grüße Carlos
Ps: Foto von der Phyrn - Prielregion vom Bergwandern und Langlaufen bei herrlichstem Wetter!!
Lg.Carlos & Rosi
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 07:38
von bockerl67
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:40
von michan
Hast Recht, Sani.
Frühjahr kann auch von mir aus noch warten - wir sind jede freie Minute auf der Piste!
Gute Besserung der Pfote
LG Angelika
15-02-07 Unterberg 1.jpg
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:52
von ernstili
Hallo Gerhard,
Wir wünschen Dir natürlich auch schnelle Genesung, jedoch einen verspäteten Saisonbeginn wird und darf es nicht geben

. Kann es kaum noch erwarten den Tiger aufzuwecken

.
LG Ernst
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:01
von michan
ernstili hat geschrieben:Hallo Gerhard,
Wir wünschen Dir natürlich auch schnelle Genesung, jedoch einen verspäteten Saisonbeginn wird und darf es nicht geben

. Kann es kaum noch erwarten den Tiger aufzuwecken

.
LG Ernst
Wenn der Tiger ganzen Winter schläft ... Arme Ani

Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:54
von peter+petra
Natürlich von uns Beiden auch baldige und vollständige Genesung
Re: Hoffentlich kommt das Frühjahr nicht so schnell ...
Verfasst: Freitag, 13. Februar 2015, 04:12
von Annette & Maxl
Hallo Gerhard,
Gute Besserung wünschen Dir
Annette und Max