Seite 1 von 1

SW-MOTECH 2cm Lenkererhöhungen mit orig. Navi eingebaut.

Verfasst: Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:30
von WilfriedPM2
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit die Lenkererhöhung drauf. Die unterschiedlichen Schrauben hat der Motorradhändler mir besorgt.
Und ich muss sagen mir bringt es etwas! Der Druck an den Händen ist kleiner geworden, die Sitzposition ist entspannter.
Auch eine längere Fahrt kann ich nun ohne Handentspannungsübungen genießen.

Der Umbau hat einen weiteren Vorteil.
Die schwierige Einfädelung in das Zündschlosses ist besser geworden.
Es sind eben 2 cm mehr Platz.

Alles in allem ich kann nur sagen, hat sich gelohnt.

Gruß
Wilfired

Re: SW-MOTECH 2cm Lenkererhöhungen mit orig. Navi eingebaut.

Verfasst: Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:34
von bockerl67
ich hab bei meiner 650er die lenkererhöhung auch seit vorigen jahr. eine sehr angenehme erfindung !!

mein binchen hat bei der 700er die lenkererhöhung und lenkerversetzung in richtung fahrer. auch eine bequeme sache :-)

Re: SW-MOTECH 2cm Lenkererhöhungen mit orig. Navi eingebaut.

Verfasst: Montag, 25. Juni 2012, 20:25
von mauk
Na das kling ja richtig gut, kann jemand Fotos reinstellen ?