SW-MOTECH 2cm Lenkererhöhungen mit orig. Navi eingebaut.
Verfasst: Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:30
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit die Lenkererhöhung drauf. Die unterschiedlichen Schrauben hat der Motorradhändler mir besorgt.
Und ich muss sagen mir bringt es etwas! Der Druck an den Händen ist kleiner geworden, die Sitzposition ist entspannter.
Auch eine längere Fahrt kann ich nun ohne Handentspannungsübungen genießen.
Der Umbau hat einen weiteren Vorteil.
Die schwierige Einfädelung in das Zündschlosses ist besser geworden.
Es sind eben 2 cm mehr Platz.
Alles in allem ich kann nur sagen, hat sich gelohnt.
Gruß
Wilfired
Und ich muss sagen mir bringt es etwas! Der Druck an den Händen ist kleiner geworden, die Sitzposition ist entspannter.
Auch eine längere Fahrt kann ich nun ohne Handentspannungsübungen genießen.
Der Umbau hat einen weiteren Vorteil.
Die schwierige Einfädelung in das Zündschlosses ist besser geworden.
Es sind eben 2 cm mehr Platz.
Alles in allem ich kann nur sagen, hat sich gelohnt.
Gruß
Wilfired