Windschild?
Verfasst: Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:48
Hallo!
Meine Ville hatte ich gebraucht mit dem hohen Puig Windschild gekauft. Nach den ersten Ausfahrten ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich der Schultern starken Fahrtwind verspüre. Ich bin 183 cm groß, im Helmbereich war es recht angenehm.
Jetzt habe ich das Originalschild probeweise montiert, hier gibt es zwar mehr Winddruck am Oberkörper, doch weit weniger im Schulterbereich.
Gibt es für meine Körpergröße eine bessere Alternative?
Das mit den Schultern hat mich schon sehr gestört, bin vielleicht etwas empfindlich in diesem Bereich.
LG
Robert
Meine Ville hatte ich gebraucht mit dem hohen Puig Windschild gekauft. Nach den ersten Ausfahrten ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich der Schultern starken Fahrtwind verspüre. Ich bin 183 cm groß, im Helmbereich war es recht angenehm.
Jetzt habe ich das Originalschild probeweise montiert, hier gibt es zwar mehr Winddruck am Oberkörper, doch weit weniger im Schulterbereich.
Gibt es für meine Körpergröße eine bessere Alternative?
Das mit den Schultern hat mich schon sehr gestört, bin vielleicht etwas empfindlich in diesem Bereich.
LG
Robert