Seite 1 von 1

windgeräusche trotz flüsterhelm

Verfasst: Montag, 1. Juni 2009, 18:26
von wolfgang
schönen tag
deauville nt 650
helm schubert c3
windschilder versucht
original:kaum windgeräusche aber großer winddruck auf oberkörper-bin 186cm
varioscheibe von mra mit spoiler: spoiler 1000mal verstellt- hab kaum bis garkeinen unterschied
bemerkt.laut lauter am l....
spoiler von vario abmontiert:etwas besser keine vibrationen guter windschutz aber sehr laut
spoiler auf originalscheibe montiert.spoiler ganz unten-kein effekt spoiler oben --laut llaut laut

überlege mir meinen 186cm käselochscheibe
wo bekomm ich sie schnell in österreich und wer in meiner größe hat erfahrung

alles liebe
wolfgang vom gießhübl :lol: :lol: