windgeräusche trotz flüsterhelm
Verfasst: Montag, 1. Juni 2009, 18:26
schönen tag
deauville nt 650
helm schubert c3
windschilder versucht
original:kaum windgeräusche aber großer winddruck auf oberkörper-bin 186cm
varioscheibe von mra mit spoiler: spoiler 1000mal verstellt- hab kaum bis garkeinen unterschied
bemerkt.laut lauter am l....
spoiler von vario abmontiert:etwas besser keine vibrationen guter windschutz aber sehr laut
spoiler auf originalscheibe montiert.spoiler ganz unten-kein effekt spoiler oben --laut llaut laut
überlege mir meinen 186cm käselochscheibe
wo bekomm ich sie schnell in österreich und wer in meiner größe hat erfahrung
alles liebe
wolfgang vom gießhübl
deauville nt 650
helm schubert c3
windschilder versucht
original:kaum windgeräusche aber großer winddruck auf oberkörper-bin 186cm
varioscheibe von mra mit spoiler: spoiler 1000mal verstellt- hab kaum bis garkeinen unterschied
bemerkt.laut lauter am l....
spoiler von vario abmontiert:etwas besser keine vibrationen guter windschutz aber sehr laut
spoiler auf originalscheibe montiert.spoiler ganz unten-kein effekt spoiler oben --laut llaut laut
überlege mir meinen 186cm käselochscheibe
wo bekomm ich sie schnell in österreich und wer in meiner größe hat erfahrung
alles liebe
wolfgang vom gießhübl