Seite 1 von 1

Zündkerzen - Preis

Verfasst: Freitag, 15. Mai 2009, 22:28
von Gerhard
Als ich heute meine Ville vom Service abeholt habe, war ich sehr erstaunt über den sehr hohen Preis der Zündkerzen. Für die CPR8EA-9 (NGK) bezahlte ich pro Stück € 17,40. Mein Schrauber sagte mir, dass er Probleme hatte diese Kerze zu bekommen. Es gibt sie nur Original bei Honda.

Meine daraufhin durchgeführte Nachfrage bei mehreren Zubehörgeschäften nach dieser Kerze verlief ergebnislos. Zumindest in und um Graz ist diese Kerze nicht erhältlich (außer bei Honda)

Weiß jemand eine günstigere Quelle?


Gerhard

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Samstag, 16. Mai 2009, 08:56
von Michael&Christina
Hallo Gerhard also ich hab die Kerzen bei der Fa. Birner sofort bekommen. Preis weiß ich jetzt leider keinen aber soviel hab sicher nicht für beide bezahlt.

Lg Michael

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Samstag, 16. Mai 2009, 13:38
von Ewald
so Gerhard hab da was gefunden.
http://marineparts-24.de/advanced_searc ... =CPR8EA-9+" target="_blank

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Samstag, 16. Mai 2009, 15:49
von Kurt
Also beim 24.000 letzten August hab ich € 16,15 pro Stk bezahlt. Scheint standardmäßig diesen Preis zu haben.
Gruß Kurt :wink:

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Samstag, 16. Mai 2009, 19:21
von Franz
ich habe für die kerzen beim service im frühjahr 14,79 euronen bezahlt.

lg
franz

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:21
von MoeVi
Hoppla!

Diese Kerze ist für die 650er, nicht die 700er.
Louis hat die 700er nicht in der Liste (zumindest bis jetzt noch nicht)



****************************************************************
Louis hat für die Ville diese Kerze angegeben:

ZUENDKERZE NGK
DPR8EA-9

Preis 3,65 € pro Stk.


LG

MoeVi

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:20
von edi
Hallo
Habe gestern 12.000 Gesundenuntersuchung gemacht, der Preis für SPARK PLUG CPR8EA 14,50€ + 20%

Fahre morgen die Nockalmstrasse.

lg Edi

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:23
von Franz
cool edi! :wink:

beneide dich wirklich sehr um die nockalm...... ist ja eine meiner lieblingsstrecken! 8) 8) 8)

naja..... das jahr ist ja noch lange! denke mal wir werden die nock heuer auch noch öfters schaffen! :lol:

lg aus dem osten
franz und helga

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:59
von Olafroe
Hallo Edi,

wir fahren morgen auch die NOCKALM. Vieleicht sieht man sich. Starten gegen 12 von St. Michael.

lg olaf

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Sonntag, 24. Mai 2009, 21:42
von Gerhard
Ewald hat geschrieben:so Gerhard hab da was gefunden.
http://marineparts-24.de/advanced_searc ... =CPR8EA-9+" target="_blank

Hallo Ewald!

Herzlichen Dank für den Tip. Das wäre wirklich ein guter Preis. Aber mit den Versandkosten (falls diese Firma überhaupt nach Österreich liefert) ist es dann aber doch wieder nicht so günstig.


Gerhard

Re: Zündkerzen - Preis

Verfasst: Montag, 25. Mai 2009, 06:34
von Ewald
Gerhard hat geschrieben:
Ewald hat geschrieben:so Gerhard hab da was gefunden.
http://marineparts-24.de/advanced_searc ... =CPR8EA-9+" target="_blank

Hallo Ewald!

Herzlichen Dank für den Tip. Das wäre wirklich ein guter Preis. Aber mit den Versandkosten (falls diese Firma überhaupt nach Österreich liefert) ist es dann aber doch wieder nicht so günstig.


Gerhard
Bestellst zwei oder drei Sätze und anderes dazu dann ist es günstiger