Seite 1 von 1

Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 09:18
von Grazer
nun, ein seitenschweller eines ford focus kann sehr brauchbar sein und vor allem, er kann, so richtig in form gebracht, auch schön sein! und er kann zu einem knackarsch beitragen... ;D :ja:

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 09:19
von Grazer
eine andere perspektive...

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 09:20
von Grazer
und nochmal, weil's so schön ist...

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 09:21
von Grazer
und eine seitenansicht... (verzeiht die miese qualität, das händl könnt's besser, nur der, der's in der hand hat, net...)

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 09:23
von Grazer
ach ja, ihr glaubt gar nicht, wie instabil das heck bei schlaglöchern ist, wenn es am unteren kofferrand keine stütze hat... aber dank ford focus ist es jetzt wieder stabil! nur der besitzer vom ford weiß nix davon... und schon gar nicht, warum ihm jetzt ein stück vom schweller fehlt... ;D :ja:

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 12:38
von Mecky
Und wo ist Dein Katzenauge hin verschwunden?
Bei uns ist dies Pflicht, ohne Katzenauge kein TÜV Pickerl.
Gruß
Mecky

Re: Heckumbau

Verfasst: Montag, 1. Dezember 2008, 12:49
von Grazer
keine ahnung, wo der reflektor jetzt ist... aber wo kein kläger, da kein richter! ;D und sowieso, ich hab ja am topcase eine reflektor-leiste über die gesamte topcase-breite, das sollte absolut ausreichend sein, auch für eure rennleiter, oder meinst nicht??? :tongue: