Seite 1 von 2
Farben der Deauville
Verfasst: Dienstag, 21. Februar 2006, 19:21
von werner
Hallo Leute !
I bin a no do !
Also Leute, stellt Euch einmal folgendes Szenario vor:
Wenn Euch die Sozia, natürlich die beste von allen, vor die Wahl stellt, entweder die neue Ville bestellen oder den Rest des Jahres auf der Couch im Wohnzimmer schlafen.
Welche der 4 unheimlich tollen Farben würdet Ihr bestellen !
Ich bin gespannt ob ich da Antworten bekomme und was da heraus kommt.
Hat jemand schon den Frühling gesehen ?
Liebe Grüße aus Vorarlberg
von Werner
Verfasst: Dienstag, 21. Februar 2006, 19:32
von Rainer
Servus Werner!
Tja, wahrscheinlich müßte ich auf dem Sofa schlafen, wenn ich mir die "braune" kaufen würde.... mit der silbernen Ville hätte ich kein Problem.
Der Frühling befindet sich bitte wo? Bei uns im Wienerwald hat es noch ca. 20 cm Schnee und der ist so fest gefroren, dass er uns wahrscheinlich noch einige Zeit die Ehre geben wird.
Liebe Grüsse
Rainer
Verfasst: Dienstag, 21. Februar 2006, 19:41
von peter+petra
Hallo Werner!
Egal welche Farbe ich bestelle, Ich bräuchte nicht am Sofa schlafen

,Iiiiiich müßte zu meiner alten Ville in die Garage übersiedeln.
Soviel zu meiner besten Sozia. Ich liebe Sie über alles. Deshalb bestelle ich auch keine neue Vill.
mit besten Grüsse aus dem Burgenland
PP
Verfasst: Dienstag, 21. Februar 2006, 19:48
von Franz
hallo werner!
liebe grüße aus wien!
also erstmal muß ich sagen.... meine sozia, die allerbeste von allen.... würde mir niemals vor eine solche wahl stellen!
und wie schon an einer anderen stelle gesagt.... gott sei dank sind guster und watschen verschieden! ich würde und brauche nicht auf dem sofa schlafen, obwohl ich mir die "braune", die ja nicht braun ist..... bereits bestellt habe.

ich finde es jedenfalls fein, dass es unterschiedliche meinungen zum thema farben gibt! würde ich doch auf dem sofe schlafen müssen wenn es nur silber-farben geben würde!
liebe grüße aus wien
franz und helga
aber ich denke es kommt doch mehr auf die technik und das fahrerlebnis an.... natürlich ist die farbe auch sehr wichtig, aber für mich jedenfalls zweitrangig!
frühling ist bereits in wien.... ich bin die letzten tage schon mit meiner ville innerstädtisch unterwegs.... *juuuuuuuuuuuuuubel*
denke der winter ist vorbei..... da hat es rainer nicht so gut.... in der umgebung von wien herrscht noch tiefster winter.
aber so ist eben das leben!

Verfasst: Dienstag, 21. Februar 2006, 20:21
von Franz
hallo patrick, hallo rosi!
ich verdränge den wetterbericht!

Farben der Deauville
Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:16
von werner
Hallo !
Das mit den Farben hat sich erübrigt, hab grad erfahren, daß wegen der Erfolge in Turin die Deauville nach Österreich nur mehr in Gold ausgeliefert wird.
Liebe Grüße aus Vorarlberg
Werner
Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:02
von Helmut
Hallo Werner,
da bin aber jetzt froh, dass ich meine Neue in der Farbe "Anchor Gray Metallic" bereits letzte Woche bestätigt bekommen habe.
Ville Grüße Helmut
Farben der Deauville
Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:28
von werner
Hallo Helmut !
Jetzt sind wir immerhin 2, ich bekomme meine in hoffentlich 3 - 4 Wochen in der selben Farbe.
Gruß aus Vorarlberg
Werner
Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:13
von arabak
hi gemeinde!
bei eurer farbwahl kann ich nicht helfen. ich steh einfach auf grün metallic, somit verbleib ich bei meiner ville (sogar mein auto hat die selbe farbe

)
mfg richard
Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:48
von Franz
hallo richard!
da kann ich dir nur recht geben, auch ich steh auf grün-metallic und fahre ja auch NOCH eine solch färbige ville!
mir tuts leid, dass es diese farbe nicht mehr gibt.
.. obwohl ich schon zugebe, dass auch das Anchor Gray Metallic sehr schön ist!

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:20
von Franz
ganz meine meinung patrick!

Verfasst: Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:17
von Helmut
Habe bisher die Neue nur in Gold gesehen, gefällt mir auch ganz gut, passt aber nicht zu unserer Ausrüstung samt Helmen. Habe daher ungesehen die Graue mit Vorbehalt bestellt.
Sollte Grau mir in Natura überhaupt nicht gefallen (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) bin ich zu keinem Kauf verpflichtet.
Lg Helmut
Verfasst: Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:41
von Gerhard
Ich habe mich auch für grau entschieden, da mir (und meinem GPS die "goldene" überhaupt nicht gefällt. Für mich wäre noch die "blaue" in Frage gekommen.
Ich wollte mir die blaue auf der MOT in Wien anschauen. Ich habe aber noch bevor ich nach Wien gefahren bin in Erfahrung gebracht, dass dort gar keine blaue ausgestellt ist. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch den weiten Weg über den Semmering in die Provinz (Wien) erspart.
Da ich meine Deauville sowieso alle 2 Jahre umtausche (wegen des Kilometerstandes - wer kauft zB eine 3 Jahre alte Deauville mit ca 60000 km ?) spielt die Farbe für mich nicht so eine wichtige Rolle.
Gruß Gerhard

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2006, 10:42
von Franz
hallo gerhard!
na du bist ja auch ein fleißiger kilometerfresser!

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2006, 11:24
von Helmut
Der Süden ist halt einfach wettermäßig begünstigt. Könnte mir hier nicht vorstellen, die Ville zur täglichen Fahrt ins Büro einzusetzen. Hier kommt das Fahrrad öfters zum Einsatz.
Ville Grüße Helmut