Seite 3 von 3

Re: V-Motor

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:45
von bockerl67
@grazer:

UND roller :lach: :lach:
UND V6

und Varaderos auch noch dazu :biggrin:

Re: V-Motor

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:52
von Grazer
bockerl67 hat geschrieben:@grazer:

UND V6 :biggrin:
wer hat denn einen V6 in seinem moped??? :shock: :shock: :shock:

oder hat jemand aus eins mach zwei gespielt und seiner bosshoss zwei "häferln" abgezwackt, um stilgerecht auch ein wenig villern zu können??? :lach: :tongue:

Re: V-Motor

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:02
von bockerl67
ui ein irrtum vom amt :-) nix v6 sondern r6 :-)

Re: V-Motor

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:30
von Franz
hauptsache 6 ! :lach:

Re: V-Motor

Verfasst: Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:58
von BoDeau
Hallo!

V6? Vielleicht hat ja schon jemand die neue Horex? Bei der kann man sich aussuchen, ob das ein V6 oder ein R6 ist :biggrin:
http://www.motorradonline.de/de/foto-sh ... r/309171#1" target="_blank
Nur mal so als Anregung :mrgreen:

Gruß Klaus

Re: V-Motor

Verfasst: Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:29
von Grazer
naja, klaus, der VR6 der horex ist weder das eine noch das andere, der ist so ein zwitter... also weder fisch noch fleisch! :lach: :lach: :lach:

Re: V-Motor

Verfasst: Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:02
von BoDeau
Grazer hat geschrieben:naja, klaus, der VR6 der horex ist weder das eine noch das andere, der ist so ein zwitter... also weder fisch noch fleisch! :lach: :lach: :lach:
Hallo Mario,

als "B6"-Fahrer (Boxer) hast Du natürlich gut lachen! :lach: Aber vielleicht verbindet der VR6 auch die Vorteile beider Bauarten? Schmal wie ein V und geschmeidiger Lauf wie ein R? Dem VR6 von VW wird das nachgesagt. Ob es auch für die Horex gilt, weiß ich nicht. Es wäre sicher spannend, das Teil mal auszuprobieren, also eine Portion "Fischfleisch", sozusagen ;D . Vielleicht schmeckt`s ja besser als eine der beiden Komponenten? :lol:

Ich fürchte nur, das ist nicht meine Liga. Oweh, oweh, wenn ich auf das Preisschild seh... :shock: :ja: :ja:

Gruß Klaus

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 09:30
von Grazer
in einer sache geb ich dir recht, klaus: die aktuelle technik hat ihren reiz und ist sicher interessant!

aber mir ist da zu viel elektronik-schnickschnack dran! ein guter radio oder ein genialer auspuffsound und eine vernünftige motorsteuerung, aber abs und esp und aufstellhilfe und nicht-runter-fall-sicherung und was weiß ich noch alles, das brauch ich nicht! und einen massiven vorteil hat die wing, vor allem die alte 1500'er, gegenüber allem neuen: allein die 450kg eigengewicht sind ein sehr praktikabler diebstahlschutz!!! :lach: :ja:

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 10:33
von Hansjörg
aber abs etc dürfte die wing schon haben!?

450 kg sind doch kein Problem :P
hat doch 2 Räder :lol:

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 10:49
von Grazer
Hansjörg hat geschrieben:aber abs etc dürfte die wing schon haben!?
wozu? 450kg reichen... und fragt mal die damen der herzen und/oder des forums: elektronik kann feingefühl nicht wirklich ersetzen, oder??? :tongue: :lach: :lach: :lach:

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 10:56
von Hansjörg
Elektronik könnte das Gefühl unterstützen, richtige Anwendung vorausgesetzt :oops: :biggrin:

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 12:49
von Grazer
Hansjörg hat geschrieben:Elektronik könnte das Gefühl unterstützen, richtige Anwendung vorausgesetzt :oops: :biggrin:
eben, also lieber eigenes gefühl und das bei jeder anwendung!!! :tongue: :lach: :lach: :lach:

Re: V-Motor

Verfasst: Freitag, 24. Februar 2012, 12:57
von Hansjörg
Allerdings :lol:
Und es gibt noch einen Zusatzeffekt - das Gefühl wirkt zurück ;-)