meine Frau Gabi, und ich Erich sind seit 8 Tagen stolze Besitzer einer Deauville 03, Blau mit 22.100 KM. Wir haben vorher sehr viel probiert und sind bei der Ville geblieben.
Sind beide 39 Jahre Alt haben 3 halbwüchsige Jungs und sind seit diesem Jahr August begeisterte Biker, bzw. meine Frau spielt den Sozius, und wohnen in Wien 22.
Eure Seite finden wir sehr gut und freuen uns das es so was gibt weil man wirklich viele Tipps von netten Villern bekommt und offensichtlich all sich hier gut verstehen.
Sind natürlich bemüht euer Forum zu bereichen, uns sehr aktiv zu beteiligen und freuen uns schon auf ein persönliches Treffen, vielleicht schon am Christkindlmarkt bei einem Punsch.
wir könnten in der Tiefgarage fahren um zu üben (Zielbremsen, Achterfahren usw.) Ja freuen uns auch schon auf die „richtigen“ Ausfahrten obwohl ich die Ville angemeldet lasse. Heute Nachmittag bin ich mit Kind nach Tschechien gefahren und es regnete uns erst bei der Rückfahrt ab Stockerau zu. So werde ich bei Plusgraden fahren sooft es möglich ist.
Freuen uns Dich demnächst kennen zu lernen.
Erich und Gabi
Ps: wie verkleinere ich mein Foto um es ins Profil zu stellen?
ja, hoffe auch, dass wir uns bald mal kennenlernen!
also es gibt einige programme, wo man fotos verkleinern kann.... ich weiß ja nicht welches programme du zur verfügung hast.... photoshop, Iphoto plus, irfanview,......
Hallo und herzlich Willkommen von uns Admins !
Freut uns wenn es immer wieder neue Viller zu uns schaffen
Mit IrfanView (gratis Software über google zu finden) kannst du unter "bild" und "größe ändern" die neue größe einstellen.
Bitte nicht größer als 120 x 120 Pixel sonst wird das Bild zu groß und man muss in den Beiträgen unnötig scrollen
Wenn du Hilfe braucht kannst du mir auch gern eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.
Freu mich ebenfalls auf ein persönliches Treffen
(der Christkindlmarkt wird immer mehr zur "Pfichtveranstaltung" )
bin selber auch erst vor kurzem in die Biker-Runde eingetreten.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
Freut uns (Petra+Peter) sehr, daß wieder ein nettes Pärchen in unsere gemütliche Runde gefunden hat.
Wir aus dem Burgenland heißen Euch Herzlich _Willkommen
Bis zu einem pers. Treffen alles Gute und viel Freude auf die neue Saison.
gr. Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Nun sind wir ganz erfreut wie nett ihr alle seid und sind nun noch mehr überzeugt das die Ville zu nehmen eine gute Entscheidung war. Ein gutes Motorrad und eine so nette Fangemeinde, was begehrt das Herz mehr.
Werden natürlich alles daran setzen uns am Christkindlmarkt PERSÖNLICH davon zu überzeugen und freuen uns jetzt schon auf die, hoffentlich zahlreich erscheinenden, Villern.
Die Mützen werden uns den Weg, und somit auch den Punschstand, weisen.