Hallo,
bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. Heiße Michi und bin in der Nähe von Linz daheim. Ich hab mir nach 10jähriger Motorradpause nun eine Deauville 650 Bj. 2003 mit 19000 km am Tacho zugelegt. Nach all den Dinosauriern, die ich bisher hatte, finde ich dieses Motorrad super handlich und bequem. Ein wesentliches Kaufargument war für mich aber auch die Haltbarkeit, die ihr nachgesagt wird.
Besonders am Anfang wenn man sich die Maschine durchschaut fallen einem viele Dinge auf, weshalb ich euch gleich mit einer Frage quälen möchte

Mir ist am hinteren Krümmer ei winzig kleines Loch aufgefallen, bei dem auch heiße Luft rauskommt. Der erste Teil des Krümmers an sich ist nicht sonderlich stark verrostet. Es sieht entweder nach einem Werksfehler bei der Schweißnaht aus oder aber es ist sogar original (Kondenswasserablauf, falls das überhaupt sein kann

)
Außerdem ist bei mir das Kabel zum Starter schon etwas angeschmort (was aber nicht durch das Krümmerloch verursacht ist, da auf gegenüberliegende Seite)
Hat jemand von euch dazu vielleicht eine Idee oder wie sieht das bei euren Deauvilles aus? Werde noch versuchen, ein Foto anzuhängen.
Vorerst vielen Dank, alles Gute und vor allem eine gute Fahrt!!!!
Lg
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.