mich juckts schon megamäßig.... ich will meine ville bewegen bevor sie komplett einrostet!
Ausfahrt morgen 5.6.2006???
Ausfahrt morgen 5.6.2006???
... da der wetterbericht für morgen nicht so schlecht aussieht möchte ich mal in die runde fragen, ob wer interesse an einer ausfahrt hat!
mich juckts schon megamäßig.... ich will meine ville bewegen bevor sie komplett einrostet!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

hallo allerseits...... wir haben verschlafen!
danke patrick fürs sms, habs erst jetzt gelesen, da mein akku beim handy leer war.
hoffe du hast auch alleine eine schöne runde gedreht. wir werden vielleicht nachmittags ein kleine runde machen! mal sehen.
danke patrick fürs sms, habs erst jetzt gelesen, da mein akku beim handy leer war.
hoffe du hast auch alleine eine schöne runde gedreht. wir werden vielleicht nachmittags ein kleine runde machen! mal sehen.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

Bin schon wieder retour,
Brigitte wollte bei dem Sauwetter auch nicht fahren,
was ich aber verstehen kann.
Hab Allein eine Runde ins Kühtai gedreht, und hab die Ville mal richtig Fliegen lassen.
Was die halbe Strecke ganz ordentlich ging.
Durchnittsverbrauch 5,7lt. Wenn man will geht auch da was weiter:lol:
ab 1000m Seehöhe wurde es immer Kälter
und der Hinterreifen rutschte beim Rausbeschleunigen immer wieder weg, ab da wieder langsame Fahrt.
Dann leichter Schneefall im Kühtai, aber nur die Harten kommen durch
Ich Glaub der Kamera hat der Temperaturwechsel auch nicht gut getan, macht nur mehr komische Fotos.
Gug Da

Nun freu ich mich auf einen Kuchen
und Grüße aus Tirol

Brigitte wollte bei dem Sauwetter auch nicht fahren,
was ich aber verstehen kann.
Hab Allein eine Runde ins Kühtai gedreht, und hab die Ville mal richtig Fliegen lassen.
Was die halbe Strecke ganz ordentlich ging.
Durchnittsverbrauch 5,7lt. Wenn man will geht auch da was weiter:lol:
ab 1000m Seehöhe wurde es immer Kälter
und der Hinterreifen rutschte beim Rausbeschleunigen immer wieder weg, ab da wieder langsame Fahrt.
Dann leichter Schneefall im Kühtai, aber nur die Harten kommen durch
Ich Glaub der Kamera hat der Temperaturwechsel auch nicht gut getan, macht nur mehr komische Fotos.
Gug Da

Nun freu ich mich auf einen Kuchen
und Grüße aus Tirol

Achtung Hufe, Schaf links!
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo
uns gibts auch noch, . hatten in der früh überlegt sollen wir oder sollen wir nicht .
Wir sollten nicht, haben den vormittag im bett verbracht, nachdem die nacht von sa auf so nicht viel schlaf drin war. hatten zwei kranke enkerln zu betreuen.
ich glaube kommendes wo ergibt sich sicher die möglichkeit einer ausfahrt. wer spielt mit ?
tschüss ihr lieben
PP
uns gibts auch noch, . hatten in der früh überlegt sollen wir oder sollen wir nicht .
ich glaube kommendes wo ergibt sich sicher die möglichkeit einer ausfahrt. wer spielt mit ?
tschüss ihr lieben
PP
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo alle miteinander!
Ich bin wieder da. Eigentlich wollte ich wegen des schlechten Wetters das Ganze Wochenende im Bett verbringen. Nach Studium aller im Netz zur Verfügung stehenden Wetterberichte, habe ich mich in der Nacht zum Sonntag spontan entschlossen, doch noch ans Meer zu fahren. Wir sind am Sonntag um 08.00 Uhr in Graz weggefahren und um 11.30 Uhr bereits bei einem Espresso auf der sonnigen Strandpromendade in Piran/Slo gesessen.
Das Wetter war wider erwarten wunderschön. (Sonnenschein und ca. 23 Grad). Heute haben wir noch eine kurzen Ausflug nach Kroatien gemacht und sind dann anschließend die Heimreise angetreten. Je weiter wir in Richtung Österreich kamen, desto dicker wurden die Wolken und desto kälter wurde es. Wir sind aber nur einmal ganz wenig nass geworden.
Anscheinend bin ich einer der wenigen, der an diesem Wochenende wirklich seine Ville bewegt hat.
Herzliche Grüße aus Graz
Gerhard
Ich bin wieder da. Eigentlich wollte ich wegen des schlechten Wetters das Ganze Wochenende im Bett verbringen. Nach Studium aller im Netz zur Verfügung stehenden Wetterberichte, habe ich mich in der Nacht zum Sonntag spontan entschlossen, doch noch ans Meer zu fahren. Wir sind am Sonntag um 08.00 Uhr in Graz weggefahren und um 11.30 Uhr bereits bei einem Espresso auf der sonnigen Strandpromendade in Piran/Slo gesessen.
Das Wetter war wider erwarten wunderschön. (Sonnenschein und ca. 23 Grad). Heute haben wir noch eine kurzen Ausflug nach Kroatien gemacht und sind dann anschließend die Heimreise angetreten. Je weiter wir in Richtung Österreich kamen, desto dicker wurden die Wolken und desto kälter wurde es. Wir sind aber nur einmal ganz wenig nass geworden.
Anscheinend bin ich einer der wenigen, der an diesem Wochenende wirklich seine Ville bewegt hat.
Herzliche Grüße aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo Patrick,
So wie es aussieht giebt es die neue Ville, Aber noch keine Ersatzteile dazu
Hoffentlich klapps bald, denn zum WE ist gutes Wetter angesagt.
Fahre eventuell mit Bruno und Karin am Sonntag nach Pfarrkirchen zur Motorradsegnung.Liegt bei Bad Hall. ca. 2 Stunden Autobahn. Retour gehts natürlich nur auf schönen Motorradstrecken. Bruno weiß aber erst am Donnerstag, ob er am Sonntag arbeiten muß oder nicht.
Natürlich bin ich auch für andere Touren zu haben. Wir werden sehen-es ist ja noch Zeit bis zun WE.
gr.PP
So wie es aussieht giebt es die neue Ville, Aber noch keine Ersatzteile dazu
Hoffentlich klapps bald, denn zum WE ist gutes Wetter angesagt.
Fahre eventuell mit Bruno und Karin am Sonntag nach Pfarrkirchen zur Motorradsegnung.Liegt bei Bad Hall. ca. 2 Stunden Autobahn. Retour gehts natürlich nur auf schönen Motorradstrecken. Bruno weiß aber erst am Donnerstag, ob er am Sonntag arbeiten muß oder nicht.
Natürlich bin ich auch für andere Touren zu haben. Wir werden sehen-es ist ja noch Zeit bis zun WE.
gr.PP
l.gr.Peter+Petra
hallo alle!
also helga und ich werden am samstag eine tour unternehmen..... der wetterbericht verspricht ja ausnahmsweise schönes wetter!
sonntag können wir leider nicht, da ja vater-tag ist und wir familiäre verpflichtungen haben!
also schau ma mal....
liebe grüße
franz und helga
also helga und ich werden am samstag eine tour unternehmen..... der wetterbericht verspricht ja ausnahmsweise schönes wetter!
sonntag können wir leider nicht, da ja vater-tag ist und wir familiäre verpflichtungen haben!
also schau ma mal....
liebe grüße
franz und helga