Aktuelle Zeit: Samstag, 7. Dezember 2019, 02:42

13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt?? 
Autor Nachricht
Profi
Profi

BeitrÀge: 143
Beitrag 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Falls jemand Lust, Laune und vor allem Zeit hat, und das Wetter passt, könnte ich mir vorstellen am Freitag Nachmittag, vor dem Stammtisch, eine kleine Ausfahrt zu machen/organisieren und gleich den Stammtisch in Simmering anzufahren vielleicht kommt ja der Eine oder Andere auch mit dem Moped hin!!! Gery hat diesbezĂŒglich ja schon angefragt :D
Könnte mir da ein "Leithagebirgs-hopping, oder eine Runde Richtung Forchtenstein vorstellen - Abfahrt aus Wien, Treffpunkt fĂŒr "Zustoßer" könnte vereinbart werden.
Vielleicht sogar verbunden mit dem "Saisonopening" der Fa. Faber in Wien 23.,
Gruß
Hape

Samstag, 7. April 2018, 07:16
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

BeitrÀge: 2525
Beitrag Re: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
hape hat geschrieben:
Falls jemand Lust, Laune und vor allem Zeit hat, und das Wetter passt, könnte ich mir vorstellen am Freitag Nachmittag, vor dem Stammtisch, eine kleine Ausfahrt zu machen/organisieren und gleich den Stammtisch in Simmering anzufahren vielleicht kommt ja der Eine oder Andere auch mit dem Moped hin!!! Gery hat diesbezĂŒglich ja schon angefragt :D
Könnte mir da ein "Leithagebirgs-hopping, oder eine Runde Richtung Forchtenstein vorstellen - Abfahrt aus Wien, Treffpunkt fĂŒr "Zustoßer" könnte vereinbart werden.
Vielleicht sogar verbunden mit dem "Saisonopening" der Fa. Faber in Wien 23.,
Gruß
Hape

Hallo Hape :!:

GrundsĂ€tzlich freut es mich sehr, dass du eine Ausfahrt organisierst. Ich wĂ€re auch sehr gerne ein "Zustoßer", allerdings nur fĂŒr die Destinationen außerhalb Wiens :wink: Nach Simmering fahre ich jedenfalls mit dem Auto :ja: ...und zum Faber fahr ich nur, wenn ich fĂŒr die Derbi meines Sohnes etwas brauche.

liebe GrĂŒĂŸe
Karl

Samstag, 7. April 2018, 08:21
Profi
Profi

BeitrÀge: 121
Hallo Hape,

schön, dass du vor dem Treffen noch eine Ausfahrt organisierst. Das Wetter könnte schon mal mitspielen; ab Mittag soll es sonnig werden, mit 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit - damit kann man leben. Wenn die Tour tatsĂ€chlich ĂŒbers Leithagebirge/Forchtenstein fĂŒhrt, werde ich unterwegs dazustoßen. :bike2:

LG Gery

Montag, 9. April 2018, 09:06
Oberguru
Oberguru

BeitrÀge: 1514
Leithagebirge und Forchtenstein sind schon recht gut zu fahren. Wenig Split und so auch recht sauber aber aufpassen die Rennleitung steht ĂŒber Donnerskirchen sehr gerne. Das ihr mir pĂŒnktlich am Stammtisch erscheint denn sonst kostet es eine Runde :bia:

Lg Michael & Christina

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas fĂŒr GĂ€rtner

Montag, 9. April 2018, 14:27
Profil Website besuchen
Profi
Profi

@Gery:
-) Ab wann hĂ€ttest du ĂŒberhaupt Zeit?????
-) Bei mir schaut das so aus - treffe mich mit einem Freund bei mir in Wien 22., um ca. 11:00 Uhr: ĂŒbers Marchfeld, Hainburg, Bruck/Leitha und Stotzing geht es nach Bad Sauerbrunn - dort besuchen wir einen anderen Freund, der dort "kurt" :) (Zeit folgt - kurzers Quatscherl und weiter geht's....)
Danach wÀren wir im Prinzip flexibel - max. bis Kirchschlag/buckl. Welt und dann gleich irgendwie zum Stammtisch - Heinz wird wahrscheinlich auch mit von der Partie sein - wohnt ja auch gleich in "Sichtweite" von mir :bike1:
Das ganze natĂŒrlich wetterabhĂ€ngig!!!!! Bin ein bisschen grippemĂ€ĂŸig angeschlagen, sollte mich aber nicht beeintrĂ€chtigen........
Gruß
Hape

Dienstag, 10. April 2018, 07:36
Profi
Profi

BeitrÀge: 121
Hallo Hape, ich wohne in Wr. Neustadt, also keine 15km von Sauerbrunn entfernt. Da ich am Freitag frei hab, bin ich sehr flexibel. Entweder wir machen uns gleich eine Zeit aus oder ich schicke dir meine Telefonnummer. Und, wo wir dann anschließend hinfahren, ist mir ziemlich gleich. Möchte nur darauf hinweisen, dass ich mich eher zu den gemĂŒtlicheren Fahrern zĂ€hle. LG Gery

Dienstag, 10. April 2018, 12:54
Profi
Profi

@ all/zur Tour: Abfahrt Freitag, der 13.4. um 11:00 Uhr in Wien 22 - ĂŒbers Marchfeld, Hainburg, Prellenkirchen, Bruck/Leitha, Stotzing, Eisenstadt, Wiesen - nach Bad Sauerbrunn!!! Wir treffen dort einen kurenden Freund auf ein kurzes Quatscherl auf der Terrasse des Kurhotels/-zentrums - um ca. 14:00 Uhr Abfahrt
@ Gery: hier treffen wir uns - weiter geht es dann ca. 200 km bis Simmering zum Stammtisch wie folgt:
Mattersburg, Forchtenstein, Rosalia, Hochwolkersdorf bis Kirchschlag/buckl. Welt - dann ĂŒber Lichenegg, Edlitz, Feistritz - und Kirchberg/Wechsel, Rach, Gloggnitz, Prigglitz, Puchberg/Schneeberg, Miesenbach, Pernitz, Hals, Pottenstein, Bad Vöslau, und jetzt je nach Zeit ĂŒber die Weinstraße oder ĂŒber die SĂŒd-AB nach Wien und nach Simmering zum Stammtisch - dort sollten wir um ca. 18:00 eintreffen.............. Pappi gibt's dort eh ein gutes - deshalb brauchen wir uns mit so NebensĂ€chlichkeiten unterwegs nicht aufhalten und werden halt fahren, fahren...... :D :D :bike1: :bike1:
Haben ca. 4 Std. zeit fĂŒr die 200 km - da könnte sogar wer mit einer alten Puch Monza mitfahren...... :lol: :lol: also keinen Streß!!!
I g'fdrei mi scho
Gruß
Hape

Mittwoch, 11. April 2018, 18:47
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Hi Hape,

wir sehen uns dann morgen beim Stamminger in St.Simmering. Deine morgige Runde bin ich erst letzten Sonntag mit dem Michl abgefahren (vorher haben wir noch den Geschriebenen u. Wechsel mitgenommen)

bis morgen

liebe GrĂŒĂŸe
Karl

Donnerstag, 12. April 2018, 09:17
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

BeitrÀge: 3423
werde die Runde mal mit meinem Abgasfreien Mobil abfahren. Kann dabei Kondition schinden. :mukkies:

Genieße das Leben stĂ€ndig, denn Du bist lĂ€nger tot als lebendig.

Donnerstag, 12. April 2018, 12:39
Oberguru
Oberguru

Und Sonntag fahren wir eine Kerze anzĂŒnden nach Mariazell damit die Saison 2018 fĂŒr alle gut wird. Aber morgen werden wir noch einen super gemĂŒtlichen Abend verbringen.

Lg Michael & Christina

Donnerstag, 12. April 2018, 12:49
Profil Website besuchen
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Michael&Christina hat geschrieben:
Und Sonntag fahren wir eine Kerze anzĂŒnden nach Mariazell damit die Saison 2018 fĂŒr alle gut wird. Aber morgen werden wir noch einen super gemĂŒtlichen Abend verbringen.

Lg Michael & Christina

...und an guten Lebkuchen mitnehmen :gut:

liebe GrĂŒĂŸe
Karl

Donnerstag, 12. April 2018, 14:39
Oberguru
Oberguru

Haben heute eine wunderschöne Ausfahrt Richtung Mariazell gemacht. Am weg in die KK hat mich die rennleitung kontrolliert und alles fĂŒr gut befunden. Und KK guten Kaffee getrunken. Über Ochsensattel und Annaberg nach Mariazell. Magentropfen und Lebkuchen gekauft und in der Grotte Kerzen gezĂŒndet. Über Niederalpl Preiner Gschaid zurĂŒck. Gschaid auf der NÖ Seite eine frechheit Schotter ĂŒber die ganze Fahrbahn.

Lg Michael &Christina

Sonntag, 15. April 2018, 19:21
Profil Website besuchen
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Michael&Christina hat geschrieben:
Haben heute eine wunderschöne Ausfahrt Richtung Mariazell gemacht. Am weg in die KK hat mich die rennleitung kontrolliert und alles fĂŒr gut befunden. Und KK guten Kaffee getrunken. Über Ochsensattel und Annaberg nach Mariazell. Magentropfen und Lebkuchen gekauft und in der Grotte Kerzen gezĂŒndet. Über Niederalpl Preiner Gschaid zurĂŒck. Gschaid auf der NÖ Seite eine frechheit Schotter ĂŒber die ganze Fahrbahn.

Lg Michael &Christina

War eine schöne Runde mit 304 Genusskilometern :!: Nahezu in jeder Ortschaft war die Rennleitung prĂ€sent :wink: Straßenzustand im Prinzip ĂŒberall schon sehr sehr gut. Außer wie Michl schon geschrieben hat, ist das Preiner Gschaid auf NÖ Seite eine einzige Splittfahrbahn. Da hat sich die letzten Jahre leider nix geĂ€ndert.

Alles in allem aber eine schöne Runde. Gerne wieder :!:

liebe GrĂŒĂŸe
Karl

Dienstag, 17. April 2018, 13:14
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach