Aktuelle Zeit: Montag, 18. November 2019, 05:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 "Toy Run" Nachfolge "Fahrt im Juni" 16.06.2013 
Autor Nachricht
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 12. November 2005, 20:03
Beiträge: 27
Wohnort: Wr. Neustadt
Beitrag "Toy Run" Nachfolge "Fahrt im Juni" 16.06.2013
16. Juni 2013, Wien: Die Toy-Run ist vorbei - es lebe die "Fahrt im Juni"!
Wie ihr vielleicht wisst, fand die "Toy-Run" in 2012 zum zwanzigsten und letzten Mal statt. Der Erfolg war sowohl was Teilnehmeranzahl als auch Spenden betrifft, mehr als nur erfreulich: 80.000 Euro konnten gesammelt werden, 4.853 "spendende" Motorr√§der nahmen teil (insgesamt etwa 7.500-8.000, von denen es aber etliche nicht mehr rechtzeitig zum Treffpunkt schafften). Mit diesem tollen Event hat die Toy-Run-Reihe ihren w√ľrdigen Abschluss gefunden.

Doch "Ernstl" Graft kann es nicht lassen, wenn es um leuchtende Kinderaugen geht. Deshalb findet er sich - wie fr√ľher bei der Toy-Run - am dritten Sonntag im Juni am gewohnten Startpunkt sein:

"Sonntag, 16. Juni 2013

Ernstl wird ab 6:00 Uhr am Parkplatz der SCS seinen Morgenkaffee samt Suchtmittel [=Zigarette] einnehmen.

Warum? Weil der dritte Sonntag im Juni ist.

Sein Moped wird getankt sein, ein Jausenpackerl wird er mithaben und wahrscheinlich eine Wasserflasche um seinen Durst zu löschen.

Es ist durchaus möglich, daß er um 9:00 wegfährt..."

Frage an die österreichische Deauville-Gemeinde: wer von euch ist dabei?


Freitag, 14. Juni 2013, 12:09
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty