Aktuelle Zeit: Samstag, 19. Oktober 2019, 16:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
 ContiRoadAttack 3 
Autor Nachricht
Beginner
Beginner

Registriert: Sonntag, 22. Januar 2017, 21:54
Beiträge: 2
Wohnort: Perchtoldsdorf
Beitrag ContiRoadAttack 3
Hab mir als nächsten Reifen den ContiRoadAttack 3 ausgesucht, hat jemand schon Erfahrungen damit?
Idealerweise auf einer Deauville oder auch einen anderen Motorrad.
Die sollen zwar sehr weich sein und schuppen wenn man die ordentlich hernimmt, sollte aber mit meiner gemächlichen Fahrweise nicht passieren.
Laufleistung wäre interessant, fahre nur solo, kaum Autobahn und selten bepackt.
Praktisch nur Landstraße und Stadt.
Hat jemand irgendetwas negatives √ľber den Reifen? Finde nur Lobestyraden, aber ne eierlegende Wollmilchsau wirds nicht sein ....

Danke schon mal


Freitag, 15. Dezember 2017, 18:48
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2011, 09:25
Beiträge: 1470
Wohnort: 6900 Bregenz
Beitrag Re: ContiRoadAttack 3
Ich war √ľberhaupt nicht zufrieden, f√§hrt sich schuppig ab, habe den Reifen nach nicht mal 700 km runder geworfen. :oops:

Am besten f√ľr mich ist immer noch dem RoadAttack 2 der vorg√§nger zu deinem! :ja:

_________________
Allzeit gute Fahrt !

Gr√ľ√üe Mauk


Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:40
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty