Aktuelle Zeit: Dienstag, 18. Juni 2019, 19:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zum 10. mal: Nebelleuchten 
Autor Nachricht
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 22. Juli 2014, 13:20
Beiträge: 35
Wohnort: Weinitzen
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Zitat:
:gut:
Der gefällt mir!!


Ich kenn die Gegend, weil ich ein paar Jahre in Eggenburg und in Sigmundsherberg gearbeitet habe....

_________________
Get The Rhythm When You Get The Blues


Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:43
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 20:03
Beiträge: 4050
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
bei meiner 650er habe ich die Befestigung zwischen dem Rahmen und der unteren Seitenverkleidung "eingeklemmt".

das hält einwandfrei !!

==

zwischen dem Plastikteil und der Scheinwerferbefestigung sollte man eine größere Beilagescheibe legen, sodass verhindert wird, das der Plastikteil mit der Zeit "gequetscht" wird und so die Halterung locker wird.

Nat√ľrlich auch zwischen dem Plastikteil und der Befestigung am Sturzb√ľgel !

==

Beim Sani kann es nat√ľrlich leicht sein, dass er dauernd mit den Scheinwerfern in der Schr√§glage am Asphalt gekratzt hat. Das w√ľrde auch die Ger√§usche erkl√§ren, die man h√∂rt, wenn man hinter dem Sani herjagt :versteck:

.. winke winke ins Waldviertel !!

grammelknödeltour 2015 ?

_________________
Liebe Gr√ľ√üe - G√ľnter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt


Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:54
Profil
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 22. Juli 2014, 13:20
Beiträge: 35
Wohnort: Weinitzen
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Zitat:
grammelknödeltour 2015 ?
Wo gibt's die? :mrgreen:

_________________
Get The Rhythm When You Get The Blues


Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:11
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 08:55
Beiträge: 4224
Wohnort: Horn
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Arvel78 hat geschrieben:
Zitat:
grammelknödeltour 2015 ?
Wo gibt's die? :mrgreen:


Die "echte" gab es ein paar Wochen nach dem Deauville-Treffen im waldviertel.
Wegen der grauslichen Kn√∂del k√∂nnte es zu einer Wiederholungstat im Fr√ľhjahr kommen.
Genaueres nach saisonbeginn ...

_________________
Liebe Gr√ľ√üe aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - lfd. XL1000 Varadero .... 69.000 km


Bild


Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:20
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 20:03
Beiträge: 4050
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
sani_08 hat geschrieben:
Arvel78 hat geschrieben:
Zitat:
grammelknödeltour 2015 ?
Wo gibt's die? :mrgreen:


Die "echte" gab es ein paar Wochen nach dem Deauville-Treffen im waldviertel.
Wegen der grauslichen Kn√∂del k√∂nnte es zu einer Wiederholungstat im Fr√ľhjahr kommen.
Genaueres nach saisonbeginn ...


:lach:

_________________
Liebe Gr√ľ√üe - G√ľnter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt


Donnerstag, 26. Februar 2015, 03:20
Profil
Beginner
Beginner

Registriert: Sonntag, 8. Februar 2015, 11:29
Beiträge: 21
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
nun habe ich meine deauville ein bisschen in ihrem dornröschenschlaf gestört. sie hat nur ein bisschen gequietscht. :lol:
da fast alles schwarz auf schwarz ist, hab ich gleich ein paar bilder gemacht.

die l√§nge der aluleiste wei√ü ich nicht mehr genau. m√ľsste aber um die 200 mm betragen. eine 3mm starke leiste ist vollkommen ausreichend da sie an zwei punkten fest verschraubt ist. an der vorderen befestigung habe ich zwischen lampe und leiste noch einen komponentenkleber gegeben. einen der lange genug aush√§rtet um die leuchten noch einzurichten.
die aluleiste bekommt man bei jedem baumarkt als meterware.

alle offenen fragen beantworte ich gerne.

lg tom


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Freitag, 27. Februar 2015, 18:23
Profil
Junior-Admin
Junior-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:11
Beiträge: 5391
Wohnort: Heiliges Land Tirol
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Schaut aus als wäre es das Original :respekt:

_________________
Achtung Hufe, Schaf links!


Freitag, 27. Februar 2015, 18:25
Profil
Beginner
Beginner

Registriert: Sonntag, 8. Februar 2015, 11:29
Beiträge: 21
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
ein schönes kompliment. danke

ich habe daf√ľr nicht mal 50.- ausgegeben. :biggrin:

wo ich nachbessern musste:
die lampen haben einen low, high und stroboscope modus, welcher durch ein ganz, ganz kurzes unterbrechen der spannungsversorgung ausgewählt werden kann. der letze modus wird bei wiedereinschalten beibehalten.

ich habe die masse am sturtzb√ľgel abgenommen. das war, zumindest auf der rechten seite, ein problem.
immerwieder hat beim starten die rechte lampe den modus gewechselt. ursache war die schlechte masseverbindung des b√ľgel.
beide lampen sind nun mit minus direkt auf dem batterieverteiler.


Freitag, 27. Februar 2015, 18:41
Profil
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 22. Juli 2014, 13:20
Beiträge: 35
Wohnort: Weinitzen
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Die Lösung gefällt mir.

_________________
Get The Rhythm When You Get The Blues


Montag, 2. März 2015, 09:03
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2011, 09:25
Beiträge: 1470
Wohnort: 6900 Bregenz
Beitrag Re: Zum 10. mal: Nebelleuchten
Das sieht sehr Professionell aus, Gratuliere :zustimm:

_________________
Allzeit gute Fahrt !

Gr√ľ√üe Mauk


Montag, 2. März 2015, 12:19
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty