Aktuelle Zeit: Samstag, 19. Oktober 2019, 15:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Motor hat kein Standgas 
Autor Nachricht
Beginner
Beginner
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 22. März 2014, 22:31
Beiträge: 18
Wohnort: Plank am Kamp
Beitrag Motor hat kein Standgas
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem die FI bei meiner 700er einen Fehler angezeigt hat mit 8x blinken und die Maschine oft ruckelte hab ich Mal auf den Drosselklappensensor getippt. Hab mir daher ein gebrauchtes Drosselklappengeh√§use besorgt, weil den gibt's ja einzeln nicht. Nach dem Einbau war der Fehler weg. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sie kein Standgas mehr hat und sofort abstirbt. Funkenflug sehe ich keinen, neue Kerzen sind auch eingebaut und mit dem alten Drosselklappen hatte sie noch Standgas. Wenn ich sie starte und auf Drehzahl halte h√∂rt sie sich an als w√ľrde sie nur auf einem Zylinder laufen. Habe daher Mal jeweils einen Z√ľndkerzenstecker abgesteckt und sie h√∂rte sich jedesmal gleich bescheiden an und stirbt immer ab. Ein weiteres Ph√§nomen ist, wenn ich sie auf ca. 2000 Touren halte, kommt es nach kurzer Zeit vor das sie dann auf etwa 4000 hochgeht.

Sch√∂ne Gr√ľ√üe Herbert


Freitag, 12. Juli 2019, 21:49
Profil Website besuchen
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty